Mittwoch, 30. November 2022

FTP Test nach Erkältung oder besser verschieben?

Home Das wird aktuell im Forum von power & pace diskutiert Allgemeine Trainingsfragen FTP Test nach Erkältung oder besser verschieben?

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3072
      Arndt
      Teilnehmer

      Ich lag letzte Woche leider flach und plane in den kommenden Tagen den Wiedereinstieg. Macht es trotzdem Sinn den FTP Test zu machen oder sollte ich besser verschieben? Die ersten Einheiten nach kurzer Pause empfinde ich meist sehr zäh und spiegeln vermutlich nicht die aktuelle Leistung wieder, die ich treten kann, wenn ich eine gewisse Vorbelastung hatte.

      • Dieses Thema wurde geändert vor 11 Monaten, 3 Wochen von Frank Wechsel.
    • #3295
      ds@nennwerte.de
      Teilnehmer

      Ich würde den Test verschieben.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.