Mittwoch, 10. April 2024

FTP Test nach Erkältung oder besser verschieben?

Home Aktuell im Forum von power & pace Allgemeine Trainingsfragen FTP Test nach Erkältung oder besser verschieben?

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3072
      Arndt
      Moderator

        Ich lag letzte Woche leider flach und plane in den kommenden Tagen den Wiedereinstieg. Macht es trotzdem Sinn den FTP Test zu machen oder sollte ich besser verschieben? Die ersten Einheiten nach kurzer Pause empfinde ich meist sehr zäh und spiegeln vermutlich nicht die aktuelle Leistung wieder, die ich treten kann, wenn ich eine gewisse Vorbelastung hatte.

      • #3295
        ds@nennwerte.de
        Teilnehmer

          Ich würde den Test verschieben.

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Zur Werkzeugleiste springen