Samstag, 9. Dezember 2023

Ihr Premium Service ist abgelaufen!?

Home Aktuell im Forum von power & pace Today’s Plan Ihr Premium Service ist abgelaufen!?

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #72688
      mschaefer
      Leser

        Gude alle zusammen.

        Ich habe seit heute morgen das Problem, dass trotz aktivem März-Plan der Premium Service deaktiviert ist.

        Gestern war noch alles OK. Ich habe bereits versucht durch Löschen und Neuladen des Plans den Premium Status wieder zu reaktivieren. Leider ohne Erfolg.

        Gibt es noch jemanden mit dem Problem oder geht es mir alleine so?

        Gruß
        Markus

      • #72689
        mueller.mt@gmx.de
        Teilnehmer

          Na da haben wir ja quasi zeitgleich ein Posting zu dem Thema erstellt :).

          Ich habe auch das Problem.

          Habe auch den support von todays Plan gerade angeschrieben.

        • #72692
          mschaefer
          Leser

            Stimmt habe ich auch gerade gesehen.

            Aber es beruhigt mich schon mal, dass ich das Problem nicht alleine habe!😉

          • #72693
            Ronny
            Teilnehmer

              Same bug – same time!

              Wohl ein allgemeines Problem. 😣

            • #72699
              mschaefer
              Leser

                Ich habe inzwischen auch den Support schon angeschrieben.

                Schauen wir mal wie es weitergeht.

              • #72706
                Jule Bartsch
                Teilnehmer

                  Hallo zusammen,

                  es gibt leider aktuell ein allgemeines Problem seitens Today’s Plan, was die Aktivierung des Premium-Status betrifft. Zusammen mit Today’s Plan arbeiten wir auf Hochtouren, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden und den Premium-Status wieder zu aktivieren.

                  Danke für eure Geduld!

                • #72715
                  Simeon Buettner
                  Teilnehmer

                    Das klingt gut ich habe nämlich auch das Problem. Danke fürs kümmern.

                  • #72724
                    Thomas
                    Teilnehmer

                      Hallo Trainingsfreundinnen und -freunde,

                      bei mir das selbe Problem. Deshalb hat es sich gelohnt hier mal rein zu schauen. Lieben Dank Jule für die Info.

                    • #72746
                      Sportjockel
                      Teilnehmer

                        Hallo,

                        vielen Dank für´skümmer, ich habe das selbe Problem und es beruhigt mich jetzt auch ewtas, dass es mehrere Leute betrifft…

                        Ich habe eben p&p anegschrieben…

                        Hätte ich wohl erstmal im Forum schauen sollen…

                      • #72751
                        waschusu
                        Moderator

                          Danke für’s Kümmern, hab mich noch gewundert, warum ich auf einmal in Zwift die Workouts nicht sehen kann… und dann erst gesehen, dass der Premium Status „abgelaufen“ ist.  😉

                        • #72765
                          mrueben
                          Teilnehmer

                            Ich liebe diese Community ich will gerade aufs Rad 🚲 möchte schnell die Einheit von gestern auf heute schieben…. Nichts geht mein Puls geht hoch…. Aber ein Blick ins Forum reicht und ich sehe aha du bist nicht alleine! Super Sache mit P&P

                          • #72776
                            wsteinberger29
                            Teilnehmer

                              Habe dasselbe Problem und habe meine Trainings seit 27.2.23 leider gelöscht um den Plan nochmals zu laden. Muss wohl nach beheben des Fehlers die Einheiten per Hand nachtragen.

                            • #72789
                              Mirax
                              Teilnehmer

                                Bin heute auch leicht verzweifelt mit Zwift. Konnte einfach keinen Fehler finden.

                                @Jule: Wäre super wenn Du ein kurzes Update geben kannst.

                                 

                              • #72796
                                MonacoClaus
                                Teilnehmer

                                  Gibt es was Neues ? Ich hatte das letzten Monat schonmal nachm Weihnachtsspecial, dann musste ich für 16 Euro nachkaufen

                                • #72809
                                  Joe Goern
                                  Teilnehmer

                                    Moin alle Power &pacer,

                                    Ich habe das Problem erst heute bemerkt.

                                  • #72812
                                    mschaefer
                                    Leser

                                      Mosche!

                                      Bei mir ist der Premium Service wieder aktiv!

                                      Ich habe eine Mail vom Support erhalten, dass sie meinen Account wieder auf Premium gestellt haben.

                                      Ich hoffe, dass das Problem allgemein gelöst ist und es bei euch auch wieder funktioniert!

                                      Gruß
                                      Markus

                                    • #72813
                                      Andreas
                                      Teilnehmer

                                        Na, dann hoffe ich mal, dass TDP das nach und nach bei allen korrigiert. Bei mir ist es weiterhin fehlerhaft. Hoffentlich müssen sie nicht jeden Account einzeln anfassen. Das könnte dauern. Hattest Du TDP direkt kontaktiert?

                                         

                                      • #72815
                                        ComGid
                                        Teilnehmer

                                          Ja, bei mir auch weiterhin nicht korrigiert, ich warte nochmal etwas ab, vllt. schafft Jule das ja, dass TDP alle anpasst.

                                           

                                        • #72822
                                          Jule Bartsch
                                          Teilnehmer

                                            Hallo zusammen,

                                            danke für eure anhaltende Geduld. Today’s Plan ist selbstverständlich weiterhin dran, das Problem zu beheben. Bitte entschuldigt die Umstände und danke für eure Aufmerksamkeit und Hinweise.

                                            Viele Grüße!

                                          • #72824
                                            Ronny
                                            Teilnehmer

                                              Kleines Feedback!

                                              Bei mir funktioniert wieder alles. Vielen vielen Dank fürs kümmern Jule!

                                              LG
                                              Ronny

                                            • #72825
                                              Jule Bartsch
                                              Teilnehmer

                                                Hallo Ronny,

                                                super, gern geschehen! Nach und nach dürftet ihr nun alle wieder über euren Premium-Status verfügen.

                                                 

                                                Viel Spaß im Training!

                                              • #72831
                                                Simeon Buettner
                                                Teilnehmer

                                                  Bei mir geht auch wieder alles. Danke fürs kümmern. LG

                                                  • #72858
                                                    MonacoClaus
                                                    Teilnehmer

                                                      Bei mir ist er leider immer noch weg

                                                  • #72851
                                                    ComGid
                                                    Teilnehmer

                                                      Alles wieder ok, lieben Dank fürs kümmern, Jule

                                                    • #72859
                                                      MonacoClaus
                                                      Teilnehmer

                                                        Jetzt geht es. Danke.

                                                        Frage: ist das Problem das erste Mal aufgetreten. Hatte das schonmal und nicht ins Forum geschaut

                                                      • #72873
                                                        MarcoT.
                                                        Teilnehmer

                                                          Hallo Zusammen,

                                                          zeigt es bei euch noch die Wochenzeit geplant/abgeschlossen bei TdP über den Browser an? Bei mir sind die Felder momentan grau bzw. sieht man nur die abgeschlossene Dauer.

                                                          Vielen Dank im Voraus.

                                                          Grüße Marco

                                                          • #72886
                                                            Roger
                                                            Teilnehmer

                                                              Hey Marco

                                                              Rechts im TdP unter deinem Namen das kleine Feld aufklappen und auf Zeige geplante wöchentliche Zusammenfassung klicken. Danach ist alles wieder wie früher.

                                                              Gruss Roger

                                                            • #72894
                                                              MarcoT.
                                                              Teilnehmer

                                                                Vielen lieben Dank.

                                                                Marco

                                                            • #72890
                                                              wsteinberger29
                                                              Teilnehmer

                                                                Danke Roger,

                                                                 

                                                                ich habe das auch schon gesucht.

                                                                LG Wolfgang

                                                              • #73317

                                                                Hallo, ich habe das Problem mit TdP noch immer. Habe meinen Trainingsplan auch schon mehrfach gelöscht und wieder über den Link generiert. Leider tut sich nichts. Im Forum lese ich, dass die Probleme bei einigen ja behoben wurden. Gibt es noch weitere Nutzer mit dem selben Problem?

                                                                 

                                                                LG

                                                                Christian

                                                                • #73325
                                                                  Jule Bartsch
                                                                  Teilnehmer

                                                                    Hallo Christian,

                                                                    leider besteht das Problem seitens Today’s Plan immer noch, sie arbeiten auf Hochtouren an einer Lösung. Wir kümmern uns darum, dass ihr alle eure Trainingspläne und Funktionen einwandfrei nutzen könnt.

                                                                    Danke für die Geduld.

                                                                • #75322
                                                                  Markus Felber
                                                                  Teilnehmer

                                                                    Hallo zusammen,

                                                                    gibt es neue Probleme mit dem Premium-Service? Ich habe den aktuellen Plan geladen, trotzdem ist der Service abgelaufen…

                                                                    Danke für eine Info und sportliche Ostern…

                                                                  • #75323
                                                                    Power⚡Pace Flash
                                                                    Teilnehmer

                                                                      habe seit gestern auch (erstmals) das Problem. Gemerkt als ich eine Einheit verschieben wollte 🙁

                                                                    • #75358
                                                                      Markus Felber
                                                                      Teilnehmer

                                                                        Bei mir hat sich das Problem gelöst. Hatte den Plan nicht zum exakten Zeitpunkt geladen, sondern zu einem späteren Monat um die Einheiten manuell zu verschieben.

                                                                        Nochmal neu geladen, richtiges Datum.. jetzt geht es wieder…

                                                                      • #79329
                                                                        bohrisch@web.de
                                                                        Teilnehmer

                                                                          Hallo Leute,

                                                                          Nun hat es mich erwischt. Premiumzugang abgelaufen.

                                                                          Wat tun ?

                                                                          Der Keksdealer

                                                                          • #79330
                                                                            Jule Bartsch
                                                                            Teilnehmer

                                                                              Hallo, hast du den aktuellen Trainingsplan in deinen Kalender auf Today’s Plan geladen? Sobald das passiert ist, reaktiviert sich der Premium-Status innerhalb von 60 Minuten oder bis spätestens zum Folgetag.

                                                                          • #80141
                                                                            dominiksalmen
                                                                            Teilnehmer

                                                                              Moin Zusammen,

                                                                              bin noch ganz neu dabei (seit Sonntag – bisher mit den Plänen aus dem Heft trainiert) und haben auch das Problem, dass in meinem Today‘s Plan Account bei Premium Status abgelaufen steht, obwohl ich mir am Sonntag auch direkt einen Plan geladen habe.

                                                                              Hat da jemand eine Idee oder kann mir helfen? Eine Einladung an den Coach habe ich bereits versendet (falls das hilft).

                                                                              vielen Dank und freue mich dabei zu sein.

                                                                              • #80142
                                                                                Jule Bartsch
                                                                                Teilnehmer

                                                                                  Hi,

                                                                                  sende uns bitte direkt eine E-Mail zu deinem Anliegen an coach@powerandpace.de, bestenfalls mit einem Screenshot deiner Ansicht von Today’s Plan, und wir finden eine Lösung. 🙂
                                                                                  Danke dir und liebe Grüße!

                                                                              • #85501
                                                                                A. Borrmann
                                                                                Teilnehmer

                                                                                  Hallo, mein Trainingsplan für September sieht keine Einheiten mehr vor. Auf Today’s Plan ist mit Premium Status abgelaufen. Ein Link für einen Trainingsplan wird mir auf power and pace nicht mehr angeboten – lediglich der Podcast mit dem Briefing für das Training im Oktober.

                                                                                • #85502
                                                                                  A. Borrmann
                                                                                  Teilnehmer

                                                                                    Hallo, mein Trainingsplan für September sieht keine Einheiten mehr vor. Auf Today’s Plan ist mit Premium Status abgelaufen. Ein Link für einen Trainingsplan wird mir auf power and pace nicht mehr angeboten – lediglich der Podcast mit dem Briefing für das Training im Oktober.

                                                                                Ansicht von 33 Antwort-Themen
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