Ihr Premium Service ist abgelaufen!?
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Schlagwörter: today's plan / Premium Zugang
- Dieses Thema hat 41 Antworten sowie 24 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Monaten, 4 Wochen von Jule Bartsch aktualisiert.
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AutorBeiträge
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2. März 2023 um 8:15 Uhr #72688
Gude alle zusammen.
Ich habe seit heute morgen das Problem, dass trotz aktivem März-Plan der Premium Service deaktiviert ist.
Gestern war noch alles OK. Ich habe bereits versucht durch Löschen und Neuladen des Plans den Premium Status wieder zu reaktivieren. Leider ohne Erfolg.
Gibt es noch jemanden mit dem Problem oder geht es mir alleine so?
Gruß
Markus -
2. März 2023 um 8:17 Uhr #72689
Na da haben wir ja quasi zeitgleich ein Posting zu dem Thema erstellt :).
Ich habe auch das Problem.
Habe auch den support von todays Plan gerade angeschrieben.
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2. März 2023 um 8:21 Uhr #72692
Stimmt habe ich auch gerade gesehen.
Aber es beruhigt mich schon mal, dass ich das Problem nicht alleine habe!😉
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2. März 2023 um 8:33 Uhr #72693
Same bug – same time!
Wohl ein allgemeines Problem. 😣
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2. März 2023 um 9:17 Uhr #72699
Ich habe inzwischen auch den Support schon angeschrieben.
Schauen wir mal wie es weitergeht.
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2. März 2023 um 9:54 Uhr #72706
Hallo zusammen,
es gibt leider aktuell ein allgemeines Problem seitens Today’s Plan, was die Aktivierung des Premium-Status betrifft. Zusammen mit Today’s Plan arbeiten wir auf Hochtouren, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden und den Premium-Status wieder zu aktivieren.
Danke für eure Geduld!
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2. März 2023 um 11:24 Uhr #72715
Das klingt gut ich habe nämlich auch das Problem. Danke fürs kümmern.
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2. März 2023 um 12:37 Uhr #72724
Hallo Trainingsfreundinnen und -freunde,
bei mir das selbe Problem. Deshalb hat es sich gelohnt hier mal rein zu schauen. Lieben Dank Jule für die Info.
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2. März 2023 um 16:02 Uhr #72746
Hallo,
vielen Dank für´skümmer, ich habe das selbe Problem und es beruhigt mich jetzt auch ewtas, dass es mehrere Leute betrifft…
Ich habe eben p&p anegschrieben…
Hätte ich wohl erstmal im Forum schauen sollen…
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2. März 2023 um 17:15 Uhr #72751
Danke für’s Kümmern, hab mich noch gewundert, warum ich auf einmal in Zwift die Workouts nicht sehen kann… und dann erst gesehen, dass der Premium Status “abgelaufen” ist. 😉
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2. März 2023 um 19:11 Uhr #72765
Ich liebe diese Community ich will gerade aufs Rad 🚲 möchte schnell die Einheit von gestern auf heute schieben…. Nichts geht mein Puls geht hoch…. Aber ein Blick ins Forum reicht und ich sehe aha du bist nicht alleine! Super Sache mit P&P
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2. März 2023 um 19:49 Uhr #72776
Habe dasselbe Problem und habe meine Trainings seit 27.2.23 leider gelöscht um den Plan nochmals zu laden. Muss wohl nach beheben des Fehlers die Einheiten per Hand nachtragen.
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2. März 2023 um 21:26 Uhr #72789
Bin heute auch leicht verzweifelt mit Zwift. Konnte einfach keinen Fehler finden.
@Jule: Wäre super wenn Du ein kurzes Update geben kannst.
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2. März 2023 um 22:12 Uhr #72796
Gibt es was Neues ? Ich hatte das letzten Monat schonmal nachm Weihnachtsspecial, dann musste ich für 16 Euro nachkaufen
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3. März 2023 um 7:15 Uhr #72809
Moin alle Power &pacer,
Ich habe das Problem erst heute bemerkt.
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3. März 2023 um 7:43 Uhr #72812
Mosche!
Bei mir ist der Premium Service wieder aktiv!
Ich habe eine Mail vom Support erhalten, dass sie meinen Account wieder auf Premium gestellt haben.
Ich hoffe, dass das Problem allgemein gelöst ist und es bei euch auch wieder funktioniert!
Gruß
Markus -
3. März 2023 um 8:10 Uhr #72813
Na, dann hoffe ich mal, dass TDP das nach und nach bei allen korrigiert. Bei mir ist es weiterhin fehlerhaft. Hoffentlich müssen sie nicht jeden Account einzeln anfassen. Das könnte dauern. Hattest Du TDP direkt kontaktiert?
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3. März 2023 um 8:15 Uhr #72815
Ja, bei mir auch weiterhin nicht korrigiert, ich warte nochmal etwas ab, vllt. schafft Jule das ja, dass TDP alle anpasst.
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3. März 2023 um 8:55 Uhr #72822
Hallo zusammen,
danke für eure anhaltende Geduld. Today’s Plan ist selbstverständlich weiterhin dran, das Problem zu beheben. Bitte entschuldigt die Umstände und danke für eure Aufmerksamkeit und Hinweise.
Viele Grüße!
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3. März 2023 um 9:19 Uhr #72824
Kleines Feedback!
Bei mir funktioniert wieder alles. Vielen vielen Dank fürs kümmern Jule!
LG
Ronny -
3. März 2023 um 9:20 Uhr #72825
Hallo Ronny,
super, gern geschehen! Nach und nach dürftet ihr nun alle wieder über euren Premium-Status verfügen.
Viel Spaß im Training!
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3. März 2023 um 10:00 Uhr #72831
Bei mir geht auch wieder alles. Danke fürs kümmern. LG
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3. März 2023 um 16:46 Uhr #72858
Bei mir ist er leider immer noch weg
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3. März 2023 um 14:10 Uhr #72851
Alles wieder ok, lieben Dank fürs kümmern, Jule
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3. März 2023 um 16:50 Uhr #72859
Jetzt geht es. Danke.
Frage: ist das Problem das erste Mal aufgetreten. Hatte das schonmal und nicht ins Forum geschaut
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3. März 2023 um 19:33 Uhr #72873
Hallo Zusammen,
zeigt es bei euch noch die Wochenzeit geplant/abgeschlossen bei TdP über den Browser an? Bei mir sind die Felder momentan grau bzw. sieht man nur die abgeschlossene Dauer.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Marco
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4. März 2023 um 11:08 Uhr #72890
Danke Roger,
ich habe das auch schon gesucht.
LG Wolfgang
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13. März 2023 um 16:06 Uhr #73317
Hallo, ich habe das Problem mit TdP noch immer. Habe meinen Trainingsplan auch schon mehrfach gelöscht und wieder über den Link generiert. Leider tut sich nichts. Im Forum lese ich, dass die Probleme bei einigen ja behoben wurden. Gibt es noch weitere Nutzer mit dem selben Problem?
LG
Christian
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13. März 2023 um 17:28 Uhr #73325
Hallo Christian,
leider besteht das Problem seitens Today’s Plan immer noch, sie arbeiten auf Hochtouren an einer Lösung. Wir kümmern uns darum, dass ihr alle eure Trainingspläne und Funktionen einwandfrei nutzen könnt.
Danke für die Geduld.
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7. April 2023 um 11:22 Uhr #75322
Hallo zusammen,
gibt es neue Probleme mit dem Premium-Service? Ich habe den aktuellen Plan geladen, trotzdem ist der Service abgelaufen…
Danke für eine Info und sportliche Ostern…
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7. April 2023 um 11:31 Uhr #75323
habe seit gestern auch (erstmals) das Problem. Gemerkt als ich eine Einheit verschieben wollte 🙁
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8. April 2023 um 19:17 Uhr #75358
Bei mir hat sich das Problem gelöst. Hatte den Plan nicht zum exakten Zeitpunkt geladen, sondern zu einem späteren Monat um die Einheiten manuell zu verschieben.
Nochmal neu geladen, richtiges Datum.. jetzt geht es wieder…
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13. Juni 2023 um 12:29 Uhr #79329
Hallo Leute,
Nun hat es mich erwischt. Premiumzugang abgelaufen.
Wat tun ?
Der Keksdealer
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13. Juni 2023 um 12:33 Uhr #79330
Hallo, hast du den aktuellen Trainingsplan in deinen Kalender auf Today’s Plan geladen? Sobald das passiert ist, reaktiviert sich der Premium-Status innerhalb von 60 Minuten oder bis spätestens zum Folgetag.
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27. Juni 2023 um 14:53 Uhr #80141
Moin Zusammen,
bin noch ganz neu dabei (seit Sonntag – bisher mit den Plänen aus dem Heft trainiert) und haben auch das Problem, dass in meinem Today‘s Plan Account bei Premium Status abgelaufen steht, obwohl ich mir am Sonntag auch direkt einen Plan geladen habe.
Hat da jemand eine Idee oder kann mir helfen? Eine Einladung an den Coach habe ich bereits versendet (falls das hilft).
vielen Dank und freue mich dabei zu sein.
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27. Juni 2023 um 15:08 Uhr #80142
Hi,
sende uns bitte direkt eine E-Mail zu deinem Anliegen an coach@powerandpace.de, bestenfalls mit einem Screenshot deiner Ansicht von Today’s Plan, und wir finden eine Lösung. 🙂
Danke dir und liebe Grüße!
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24. September 2023 um 14:21 Uhr #85501
Hallo, mein Trainingsplan für September sieht keine Einheiten mehr vor. Auf Today’s Plan ist mit Premium Status abgelaufen. Ein Link für einen Trainingsplan wird mir auf power and pace nicht mehr angeboten – lediglich der Podcast mit dem Briefing für das Training im Oktober.
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24. September 2023 um 14:21 Uhr #85502
Hallo, mein Trainingsplan für September sieht keine Einheiten mehr vor. Auf Today’s Plan ist mit Premium Status abgelaufen. Ein Link für einen Trainingsplan wird mir auf power and pace nicht mehr angeboten – lediglich der Podcast mit dem Briefing für das Training im Oktober.
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9. Dezember 2023 um 16:12 Uhr #90235
Hallo! Ich bin neu bei Today‘s Plan eingestiegen. Habe am DI, 5.12. eingezahlt und den Plan geladen aber es wird mir noch immer (4 Tage später) kein Premium Status angezeigt – „Ihr Premium Staus ist abgelaufen“ …?! Wie kann das sein, ich hatte ja noch gar keinen. Natürlich funktionieren auch sämtliche Funktionen wie Zwift verbinden, Einheiten verschieben, etc. nicht. Muss ich alles wieder löschen (hab ich eh schon 3x gemach) und von vorne anfangen? Vielleicht liegt es ja am Today‘sPlan-Programm? Würde mich echt freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hätte. LG Claudia
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12. Dezember 2023 um 9:30 Uhr #90249
Hallo Claudia, bitte schreibe uns direkt eine E-Mail mit deinem Benutzernamen von Today’s Plan und wir kümmern uns darum, dass sich dein Premium-Status aktiviert.
Danke für deine Geduld!
Viele Grüße
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