Mittwoch, 10. April 2024

Kraichgau 70.3 – Camping/ Wohnmobilstellplatz

Home Aktuell im Forum von power & pace Wettkämpfe und Events Kraichgau 70.3 – Camping/ Wohnmobilstellplatz

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #11757
      dirk1893
      Moderator

        Hallo zusammen,

        weiß jemand wie das mit Camping / Wohnmobilstellplätzen beim Kraichgau 70.3 ist?

        Bei Googlemaps ist eine “Camping Area” am Hardtsee auf einer Wiese markiert. Ist das die offizielle Möglichkeit zum Campen? Auf der Ironmanseite finde ich leider keine Information. Der Campingsplatz ist wohl bereits ausgebucht.

        Ich freue mich über weitere Informationen…

        Vielen Dank und viele Grüße

        Dirk

      • #12117
        dirk1893
        Moderator

          Anbei die Rückmeldung vom Freizeitzentrum Hardtsee:

          • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von Frank Wechsel.
        • #12473
          Paette
          Teilnehmer

            Ja ist es.

            10€ je Platz pro Nacht +4€ Erwachsene und 2,50€ Kinder

            Wenn du weitere Infos brauchst bekommst du die über den Campingplatz oder du sagst mir ne Emailadresse dann kann ich dir die Info weiterleiten.

            Gruß Patrick

          • #14448
            Sash17
            Moderator

              Hallo zusammen,

              wie konnte man denn die Athleten Camping Area buchen? Habe mich heute für 2023 angemeldet und würde (diesesmal) frühzeitiger nach Übernachtungsmöglichkeiten Ausschau halten bzw. auch gleich fix machen.

               

              HP von Ironman ist da leider nicht wirklich hilfreich.

               

              Danke euch

            • #14449
              Paette
              Teilnehmer

                Einfach früh genug hinfahren. Plätzchen suchen und warten das jemand zum kassieren kommt. Brauchst nicht buchen.

              • #14458
                Sash17
                Moderator

                  Herzlichen Dank für die Info. Dann werd ich schauen, dass ich früh genug vor Ort bin 😉

                • #12116
                  dirk1893
                  Moderator

                    Falls es doch jemand interessiert… hier die Rückmeldung vom Freizeitzentrum Hardtsee:

                Ansicht von 6 Antwort-Themen
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                Zur Werkzeugleiste springen