Montag, 30. September 2024

Lauf-Trainingspläne verschwunden

Home Aktuell im Forum von power & pace Allgemeine Trainingsfragen Lauf-Trainingspläne verschwunden

Schlagwörter: ,

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      Rog Co
      Moderator

die Lauftrainingspläne (und viele andere) sind verschwunden!

Ich möchte gerne nach meinem OD-Tri am 22.9. meine Trainingswochen spezifisch auf meinen Marathon am 13.10 füllen.
        Es gibt aber neben den 3x TL-Plänen nur noch 10x SD/OD bzw. MD-Pläne (alle für vergangene Events)

Bitte um Unterstützung!

Giovannie
        Moderator

Bei mir ist es das gleiche Problem. 🙁 Nur mit dem Unterschied, dass mir garkeine Pläne mehr angezeigt werden.

Simon Scheel
          Moderator

Hey ihr beiden,

soweit ich es in Erinnerung habe, wurde sowohl beim Kick-Off als auch beim Podcast angekündigt, dass die Bibliothek aufgeräumt wird um dann die Pläne für die neue Saison einzuspielen.

Ich denke, dass genau dies jetzt gerade passiert.

Thomas
            Moderator

hallo zusammen.

stelle auch gerade fest dass alle pläne verschwunden sind. hatte mir eigentlich den recovery plan nach md für finisher geladen nach der p & p trophy in ingolstadt. ich denke simon hat recht. viele grüsse

Lea Rosenberg
              Teilnehmer

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Nachrichten. Wir haben in den letzten Tagen, wie im Kick-off angekündigt, die Trainingsplanbibliothek aufgeräumt. Das hatte leider zur Folge, dass ihr kurzzeitig eure Pläne nicht mehr abrufen konntet. Mittlerweile sollten die Pläne aber wieder in euren Bibliotheken enthalten sein.
                Schaut euch bitte auch auf der Seite https://powerandpace.de/trainingsstart/ um und hört euch das dort verlinkte Trainingsbriefing bitte unbedingt an. Damit solltet ihr gut informiert in euer Training starten bzw. dieses fortsetzen können.

Schreibt gerne, wenn ihr noch Fragen habt.

Beste Grüße

Lea

Ansicht von 4 Antwort-Themen
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            Zur Werkzeugleiste springen