Dienstag, 28. November 2023

Podcast für Pro member

Schlagwörter: 

• Dieses Thema hat 19 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Tage von RogerC.
Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
      Klaus1408
      Moderator

Hallo liebes Forum,

Woher bekomme ich den 2. Podcast Kanal für pro Member? Ich nutze die Spotify App.

Oder werden die pro member podcast Aufzeichnungen auf der Homepage gestreamt?

Danke im Voraus für die Hilfe

LG Klaus

TimW81
        Teilnehmer

Hallo Zusammen, die selbe Frage habe ich auch 🙂 . Viele Grüße aus dem Schwarzwald, Tim

RogerC
          Teilnehmer

dto…

Frank Wechsel
            Administrator

Hallo zusammen,

bitte habt noch etwas Geduld – wir werden euch auf allen Kanälen informieren, wenn es so weit ist.

Beste Grüße
              Frank

Susanne
              Moderator

Hallo Frank
                Björn hat in einem der letzten Podcasts erwähnt, man solle den zweiten Kanal für Pro-Member abonnieren. Wo ist der zu finden? Ich nutze Apple Podcasts und dort ist kein zweites Power & Pace!
                Susanne

Frank Wechsel
                Administrator

Hallo Susanne,

wir müssen euch weiterhin noch um einige Tage Geduld bitten – der Anbieter des  Podcast-Moduls arbeitet noch an einer Lösung dafür, dass alle PRO-Member den Kanal nutzen können.

Beste Grüße
                  Frank

theho
                  Teilnehmer

Ist bereits absehbar, wann der Kanal verfügbar sein wird? Vielleicht könnt ihr ja bis dahin das PRO Material für alle verfügbar machen? Ich hätte das schon lieber in meiner Podcast App, als das Video Online abspielen zu müssen.

Und wann werden die Fragen beantwortet, die am 6.11. Liegengeblieben sind? Es dürfte ja eher nicht funktionieren, die zusätzlich im Dezember zu beantworten. Zumal einige (meine 😉 ) durchaus eine zeitnahe Antwort erfordern dürften

Jule Bartsch
                    Teilnehmer

Hallo,

danke für deinen Eintrag hier. Wir sind bemüht, euch das Podcastmaterial entsprechend zur Verfügung zu stellen. Es ist bereits absehbar, wann der Kanal online geht. Sobald es soweit ist, erfahrt ihr es auf allen unseren Kanälen.

Am kommenden Dienstag, 14.11., findet die Live-Q&A für November statt, in der die nächsten Fragen/noch nicht beantworteten Fragen vom letzten Mal berücksichtigt werden.

Viele Grüße

theho
                      Teilnehmer

Klasse, vielen Dank!

theho
                        Teilnehmer

Ich würde mir hier doch etwas proaktivere Kommunikation wünschen…

RogerC
                          Teilnehmer

Kann ich nur zustimmen…
                            …ihr habt vor über 8 Wochen den Podcast für Pro Members intensiv promotet & jede Nachfrage wird mit „bald…“ beantwortet.

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 1 Tag von RogerC.
                            Frank Wechsel
                            Administrator

Liebe Community,

wenn ihr PRO-Member bei power & pace seid, habt ihr heute wahrscheinlich eine Mail von power & pace Coaching via Castos bekommen. Dabei handelt es sich um die Einladung zu den exklusiven Podcast-Episoden auf unserem neuen Kanal. Ihr könnt die Epiosoden zukünftig direkt auf powerandpace.de, in der Castos-App oder in der Podcast-App eurer Wahl hören, wenn ihr eure persönliche Feed-Adresse dort eingebt. Die Feed-Adresse findet ihr in der Mail von Castos. Wir haben schon einige spannende Episoden für euch aufgezeichnet und melden uns bald mit Neuigkeiten. Stay tuned …

Susanne
                              Moderator

Bei mir ist keine Mail gekommen! Meine Mailadresse ist susanne.meier@bluewin.ch. Was soll ich tun?

RogerC
                                Teilnehmer

Hallo Frank,

bekomme ich die Mail auf die bei hinterlegte Mail-Adresse über mein übliches Mail-Programm/App?

Oder bekomme ich die Mail nur in der Castos-App. Dann wäre wichtig zu wissen, was ist die Castos-App?

Zico2812
                                  Teilnehmer

Hallo Frank, ich hab keine Email erhalten und der SPAM Ordner ist leer. In der Castos App ist weiterhin nur die Q&A zur Saison 2024 zu finden. Der Bereich mit den Episoden für die 2-Minutes of….ist dafür wieder verschwunden.

Meine EMail: markus.glassner@gmail.com

Grüße

Markus

Frank Wechsel
                                      Administrator

Das ist korrekt, wir haben, um es nicht zu kompliziert zu machen, nur einen Feed vorgesehen, in dem die verschiedenen Formate abwechselnd zu sehen sein werden.

KlausMe
                                      Teilnehmer

Kann es sein, dass der feed noch keinen inhalt hat? Bei mir ist nur die QA vom oktober drin 😢

Frank Wechsel
                                          Administrator

Jetzt wo die Technik steht spielen wir die nächsten Episoden zeitnah ein.

Frank Wechsel
                                          Administrator

Hallo zusammen,

ein Update, wie ihr neben der Castos-App an die exklusiven Podcast-Episoden in eurer Podcast-App kommt:

1. In eurem User-Account findet ihr unter https://powerandpace.de/kontodaten euren persönlichen Feed.
                                            2. Diese Feed-Adresse gebt ihr an entsprechender Stelle in eurer Podcast-App ein. Das funktioniert beispielsweise bei Apple, Google und Overcast, leider aktuell aber nicht bei Spotify. Eine Übersicht und Anleitung für die einzelnen Apps findet ihr hier: https://support.castos.com/article/245-how-to-listen-to-a-private-podcast-on-a-desktop-or-mobile-device

Zum aktuellen Zeitpunkt findet ihr dort wahrscheinlich nur eine Episode, weitere folgen nun sehr zeitnah.

Beste Grüße
                                            Frank

• Diese Antwort wurde geändert vor 5 Tage, 4 Stunden von Frank Wechsel.
                                            RogerC
                                            Teilnehmer

Hallo Frank,

in meinem Profil finde ich:

– Mitgliedschaften

– Mein Konto

– Rechnungen

– Account Bearbeiten

Wo sollte ich hier meine pers. Feedadresse finden?

Beste Grüße

Roger

Ansicht von 17 Antwort-Themen
                                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.