Mittwoch, 10. April 2024

Powerman Alsdorf mit DM MD 2023

Home Aktuell im Forum von power & pace Wettkämpfe und Events Powerman Alsdorf mit DM MD 2023

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #66124
      Mike Bornschein
      Moderator

        Ich habe gesehen, das schon ein paar vom Team power & pace  bei der DM Duathlon MD in Alsdorf gemeldet haben. Es wäre schön für die Teamwertung, das auch alle die richtige Schreibweise melden….Ich  selbst bin im kommenden Jahr in der TM50 unterwegs. Leider habe ich den Bestellzeitpunkt den Termin für die Teamkleidung verpasst und hoffe, das ich nochmals vor den ersten Terminen im Früjahr nochmals eine Möglichkeit dafür gibt. Ich hoffe es kommen noch mehr power & pacer nach Alsdorf und unser Team ordentlich zu vertreten.

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.