Mittwoch, 30. November 2022

Probleme mit Zwift / Todaysplan

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #62179
      jpeters
      Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

       

      vielleicht kann uns jemand helfen. Beim Training über Zwift mit der hinterlegten Einheit von Zwift passen die Einstellungen des Trainings nicht überein.

      In Zwift eingestellt 196 FTP auf Todaysplan sind 200W Schwelle hinterlegt. Beim G1 Training auf Zwift, (importierte Einheit aus Todaysplan) soll ich dann 220 W fahren, anstatt die 130-16oW.

      Leider entsteht der Fehler bei allen Trainings von Todaysplan auf Zwift, die Wattwerte sind viiiel zu hoch

       

      Bitte um Hilfe.

       

      Dank und liebe Grüße

    • #62304
      binolino
      Teilnehmer

      Hi,

      ich habe ähnliche Werte wie du und kein Problem. Hier ein Screenshot meiner Einstellungen. Vielleicht hilft es dir. Letztes Testdatum stimmt übrigens nicht 🙂

      Einstellungen Todaysplan

    • #62400
      jpeters
      Teilnehmer

      Super danke, ich werde nochmal nachschauen…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.