Mittwoch, 10. April 2024

Rollentaugliche Filme, die man gesehen haben muss

Home Aktuell im Forum von power & pace Indoortraining für Triathleten Rollenfutter Rollentaugliche Filme, die man gesehen haben muss

Schlagwörter: 

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3151
      Frank Wechsel
      Administrator

        Hallo zusammen,

        ich mache mal den Anfang und nehme den Vorschlag von @paulbeetz auf, der mir im Vegan-Thread diesen Film vorgeschlagen hat – er kommt auf meine Rollentrainings-Watchlist:

        – The Game Changers

        Jetzt seid ihr dran: Was steht bei euch auf der Watchlist, wenn die Einheiten wieder länger werden? Und was läuft bei den kurzen intensiven?

        Bin gespannt!
        Euer Frank

      • #3160
        Simon Scheel
        Moderator

          Servus Frank,

          hier mal die Liste, die wir über Discord früher schon mal zusammengetragen hatten:

          The Last Dance

          Ein unerwarteter Tag im Radrennsport

          100 meters

          Eat. Race. Win

          Biking Boarders

          Pedal the World

          The impossible Route – Death Valley

          Running for Good

          und nicht zu vergessen:

          Hulle, Hulle! Volle Pulle! auf YouTube

           

          Viel Spaß beim Gucken 😀

        • #3164
          MichaelBaumann
          Teilnehmer

            Ich werf’ mal “The Flying Scotsman Graeme Obree” in die Runde

          • #3169
            wodajack
            Moderator

              Godfather

              Scarface

              Goodfellas

              The Irishman

              Star Wars

              Star Trek (die zwei neuen Filme und unzählige Serien-Varianten)

              Dokus zur Mafia (deutlich weniger unterhaltsam als die Fiktion)

            • #3188
              sapi1104
              Teilnehmer

                Le Mans 66 – Gegen jede Chance 🙂 Rennsport pur

              • #3271
                LRRH
                Teilnehmer
                  • Wechselzeiten
                  • Three Peaks & In between
                  • We are Triathletes
                  • Iron Women
                  • The program – um jeden Preis
                  • The Armstrong lie
                  • The Racer
                  • Die Norm
                  • Welcome – Grenze der Hoffnung
                  • Race across America
                  • Kipchoge: The Last Milestone

                  und für ein bisschen extra Emotionen 😉

                  • Pride
                  • City of McFarland
                  • Race – Zeit für Legenden
                  • Swimming with Men

                  Viel Spaß beim Schwitzen!

                • #3418
                  Troostiboy.de
                  Moderator

                    Amazon-Prime hat aktuell auch jede Menge Fußballdokus am Start, die auf der Rolle gut gehen.

                    Leider vieles sehr FCBayern-lastig, aber speziell die neue FCB-Doku ist ganz spannend zu sehen.

                  • #3621
                    Fullgazi
                    Teilnehmer

                      Sehr unterhaltsam, aber auch etwas dramatisch: “Sein letzter Lauf” mit Didi Hallervorden als Marathoni!

                    • #3944
                      TriaAndy
                      Moderator

                        “Franken Pedaleur Cycling Vlogs” auf Youtube hat auch immer schöne Videos von seinen diversen Radrennen. Macht dabei auch ein wenig Siteseeing.

                      • #3992
                        learennt
                        Teilnehmer

                          Hi,
                          also es ist zwar kein Film, sondern eine Serie, aber ich schaue total gerne Stranger Things auf der Rolle – man hat Material für einige Ausfahrten und in den spannenden Szenen ist es überhaupt kein Problem die EB-Intervalle zu fahren 😉

                        • #3893
                          werderfan23
                          Teilnehmer

                            Ich kann 7 vs. wild (https://www.youtube.com/watch?v=GUCU22DismM&t=17s) und die neue Doku über Vincent Luis empfehlen (https://www.youtube.com/watch?v=tAMjyovd66w)

                            Ansonsten auch die Netflix Doku 14 Peaks.

                            Viele Grüße!

                        Ansicht von 10 Antwort-Themen
                        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.