Mittwoch, 30. November 2022

Rollentaugliche Filme, die man gesehen haben muss

Home Das wird aktuell im Forum von power & pace diskutiert Indoortraining für Triathleten Rollenfutter Rollentaugliche Filme, die man gesehen haben muss

Schlagwörter: 

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3151
      Frank Wechsel
      Verwalter

      Hallo zusammen,

      ich mache mal den Anfang und nehme den Vorschlag von @paulbeetz auf, der mir im Vegan-Thread diesen Film vorgeschlagen hat – er kommt auf meine Rollentrainings-Watchlist:

      – The Game Changers

      Jetzt seid ihr dran: Was steht bei euch auf der Watchlist, wenn die Einheiten wieder länger werden? Und was läuft bei den kurzen intensiven?

      Bin gespannt!
      Euer Frank

    • #3160
      Simon Scheel
      Teilnehmer

      Servus Frank,

      hier mal die Liste, die wir über Discord früher schon mal zusammengetragen hatten:

      The Last Dance

      Ein unerwarteter Tag im Radrennsport

      100 meters

      Eat. Race. Win

      Biking Boarders

      Pedal the World

      The impossible Route – Death Valley

      Running for Good

      und nicht zu vergessen:

      Hulle, Hulle! Volle Pulle! auf YouTube

       

      Viel Spaß beim Gucken 😀

    • #3164
      MichaelBaumann
      Teilnehmer

      Ich werf’ mal “The Flying Scotsman Graeme Obree” in die Runde

    • #3169
      wodajack
      Leser

      Godfather

      Scarface

      Goodfellas

      The Irishman

      Star Wars

      Star Trek (die zwei neuen Filme und unzählige Serien-Varianten)

      Dokus zur Mafia (deutlich weniger unterhaltsam als die Fiktion)

    • #3188
      sapi1104
      Teilnehmer

      Le Mans 66 – Gegen jede Chance 🙂 Rennsport pur

    • #3271
      LRRH
      Teilnehmer
      • Wechselzeiten
      • Three Peaks & In between
      • We are Triathletes
      • Iron Women
      • The program – um jeden Preis
      • The Armstrong lie
      • The Racer
      • Die Norm
      • Welcome – Grenze der Hoffnung
      • Race across America
      • Kipchoge: The Last Milestone

      und für ein bisschen extra Emotionen 😉

      • Pride
      • City of McFarland
      • Race – Zeit für Legenden
      • Swimming with Men

      Viel Spaß beim Schwitzen!

    • #3418
      Troostiboy.de
      Teilnehmer

      Amazon-Prime hat aktuell auch jede Menge Fußballdokus am Start, die auf der Rolle gut gehen.

      Leider vieles sehr FCBayern-lastig, aber speziell die neue FCB-Doku ist ganz spannend zu sehen.

    • #3621
      Fullgazi
      Teilnehmer

      Sehr unterhaltsam, aber auch etwas dramatisch: “Sein letzter Lauf” mit Didi Hallervorden als Marathoni!

    • #3944
      TriaAndy
      Teilnehmer

      “Franken Pedaleur Cycling Vlogs” auf Youtube hat auch immer schöne Videos von seinen diversen Radrennen. Macht dabei auch ein wenig Siteseeing.

    • #3992
      learennt
      Teilnehmer

      Hi,
      also es ist zwar kein Film, sondern eine Serie, aber ich schaue total gerne Stranger Things auf der Rolle – man hat Material für einige Ausfahrten und in den spannenden Szenen ist es überhaupt kein Problem die EB-Intervalle zu fahren 😉

    • #3893
      werderfan23
      Teilnehmer

      Ich kann 7 vs. wild (https://www.youtube.com/watch?v=GUCU22DismM&t=17s) und die neue Doku über Vincent Luis empfehlen (https://www.youtube.com/watch?v=tAMjyovd66w)

      Ansonsten auch die Netflix Doku 14 Peaks.

      Viele Grüße!

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.