Montag, 26. Februar 2024

S: Teambekleidung RenéRosa

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #63880
      LordyByron
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        ich muss sagen, dass mir die neue p&p Teambekleidung von Trimtex garnicht gefällt. Will hier aber keine Diskussion zum Design starten – Geschmack ist nunmal subjektiv.

        Daher suche ich auf diesem Wege Teile aus der alten Kollektion von ReneRosa – vor allem der Einteiler steht auf meiner Wunschliste ganz oben! 😉

        Vielleicht gibt es hier jemanden, der gerne auf die neuen Kollektion umsteigen möchte (Trimtex ist ein toller Anbieter) und dafür noch etwas Platz im Kleiderschrank bräuchte. 😁

        Rahmendaten: m, 175cm@78kg, Schuhgröße 43.

        Viele Grüße und vielen Dank,
        DerLord

      • #64049

        Du kannst auch bei ReneRosa direkt anfragen. Bei der power&pace Trophy in Hannover hatten die in ihren Stand auch den Einteiler zur Ausstellung dabei und man konnte den dort bestellen.

        • #64062
          Frank Wechsel
          Administrator

            Die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Anbieter ist beendet, dort werden keine Bestellungen mehr angenommen.

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.