Mittwoch, 10. April 2024

TodaysPlan Trainings-Synchronisation mit Garmin

Home Aktuell im Forum von power & pace Today’s Plan TodaysPlan Trainings-Synchronisation mit Garmin

Ansicht von 31 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1646
      Kristofarus
      Teilnehmer

        Hallo zusammen 🙂
        ich habe zum ersten Mal Pro gebucht und soweit funktioniert auch alles.
        Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Synchronisation mit Garmin Connect zwar funktioniert.
        Aber wenn ich an meiner Uhr das Training starte, sehe ich zwar die Notizen, Ablauf etc. pp. von Todays Plan aber sobald ich starte, habe ich kein strukturiertes Training (mit Zonen, Pace etc. pp.), sondern es wird einfach das Lauf-Profil gestartet.
        Ist das normal oder liegt das an meiner Uhr? Ich habe nur eine Garmin Vivoactive 3 Music, kann das auch daran liegen?

        Vielen Dank für eure Hilfe!

      • #1648
        deadbolt86
        Moderator

          Hallo,

          hab leider keine Antwort auf deine Frage aber selber noch zwei Probleme.
          1) Es werden nur Lauf- und Radeinheiten auf Garmin Connect übertragen
          2) Die Übertragung endet mit 14.10., danach sind keine Trainings mehr exportiert worden.

          Irgendwelche Ideen?

          Liebe Grüße

        • #1653
          deadbolt86
          Moderator

            Hallo Frank, danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich ja soweit beruhigt, dass alles klappt, wie es sein soll.

            LG

          • #1666
            Thomas Knebel
            Teilnehmer

              Back2Topic:

              Ich hatte die Uhr vor zwei Jahren auch mal, da dies schon etwas länger her ist, kann ich es natürlich nicht mehr 100%ig sagen. Das strukturierte Training funktioniert auch mit der Uhr. Wenn dies aber nicht angezeigt wird, dann musst du die Trainingsseiten dafür hinzufügen. Dann solltest du es dort auch sehen und damit trainieren können 🙂

              Gib gerne Feedback meine Freundin hat die Uhr auch noch, dann kann ich das dort nochmal testen.

              Viel Spaß beim Training!

            • #1787
              Kristofarus
              Teilnehmer

                Sorry für die späte Antwort.
                Ja also was mich wundert, ich bekomme normalerweise immer das Training als strukturiert angezeigt, egal ob ich es in Garmin erstellt habe oder in TrainingPeaks.
                Ich möchte mir ohnehin eine etwas “bessere” Uhr kaufen und wenn wäre natürlich der Selling Point, dass ich die Trainings nicht manuell erstellen müsste 😉

                Also habe ich das richtig verstanden, eigentlich sind die Training strukturiert aber aus irgendwelchen Gründen auf meiner Billiguhr nicht 🙂

              • #1819
                Trias39
                Moderator

                  Auf meiner 945 läuft alles super, auch die schwimm Einheit wird richtig da gestellt. Ich habe ab und zu damit zu kämpfen, wann ich Knöpfchen drücke, und wann nicht.

                • #1832
                  Thorsten Berka
                  Moderator

                    Hallo zusammen,
                    Wo finde ich die Trainingseinheit den auf meiner Uhr. Ich habe eine Garmin 935.
                    Die Verbindung auf TP zu Garmin und von Garmin steht. Und in Garmin Connect ist die Verbindung zu TP auch hergestellt.
                    Aber wenn TP einen Lauf für den Tag vorsieht, zeigt meine Uhr nichts an.
                    Muss ich noch irgendetwas einstellen? Vielleicht auch an der Uhr? 🤔

                    Vielen Dank schon mal im Voraus. Bin ganz neu bei TP.

                    • #1833
                      Markus Felber
                      Moderator

                        Stehen die Einheiten denn im Kalender von Garmin Connect? So kann man schon mal überprüfen ob die Verbindung zu TP funktioniert…

                      • #1834
                        Thorsten Berka
                        Moderator

                          Es steht nur eine einzige Einheit (für nächste Woche Dienstag) im Kalender. 🤔
                          Könnte es vielleicht sein, das TP nur die original P&P- Einheiten überträgt? Ich habe den Oktoberplan nämlich bis einschließlich diesen Sonntag auf meine Bedürfnisse abgeändert, weil ich an dem Tag noch einen Marathon laufen wollte. Ab Montag läuft dann wieder der ganz normale Oktoberplan.
                          Aber wenn es so sein sollte, warum zeigt der Kalender dann ab nächster Woche nur den Dienstag an? 🤔

                        • #1841
                          Thomas Knebel
                          Teilnehmer

                            es werden nur die nächsten X(5/6/7) Tage an Garmin und Zwift übertragen. Mehr braucht man ja auch nicht 😉

                            Aber auch selbst erstelle TdP-Trainings sollten übertragen werden, sofern sie denn einer bei Garmin vorhandenen Sportart zugeordnet werden können.

                          • #1850
                            Thorsten Berka
                            Moderator

                              Vielen Dank schon mal für den Tipp mit dem Kalender und dem Hinweis, das der Plan nur für etwa eine Woche im Voraus bei Garmin auftaucht. Das hat mir sehr weitergeholfen. 👍😎
                              Warum meine Planänderungen nicht aufgetaucht sind, bekomme ich auch noch irgendwie raus. 😉

                            • #1852
                              Markus Felber
                              Moderator

                                Ich meine mich zu erinnern, dass nur Einheiten mit einem Zielwert übertragen werden. Soll heißen: Laufen 30min wird nicht übertragen. Laufen 30min in Pace xy oder Laufen 30min mit HF xy hingegen wird übertragen.
                                Einfache Einträge wie Ruhetage o.ä. Zeigt Garmin nicht an.
                                Das könnte evtl bei den selbst erstellen das Problem sein?

                              • #1875
                                Thorsten Berka
                                Moderator

                                  Danke, daran hat es tatsächlich gelegen.
                                  Ich habe unstrukturierte Trainings angelegt…und das war der Fehler.

                                  Gut das es dieses Forum gibt. 🙂

                              • #1837
                                Kristofarus
                                Teilnehmer

                                  Danke für eure Hilfe! Aaalso glaube ich habe es jetzt zufällig herausgefunden 🙂
                                  Ich hatte noch die voreingestellten Zonen für das laufen aktiv, diese hatte ich am Montag für mich angepasst. Jetzt habe ich anhand des Schwellenwertes die Zonen neu berechnen lassen und beim letzten Training hatte ich dann ein strukturiertes Training mit den entsprechenden Zonen 🙂

                                • #2968
                                  Andy Erd
                                  Teilnehmer

                                    Hallo Zusammen,

                                    ich habe mal eine Frage zur Zuordnung für die Beweglichkeits- & Flexibilitätstraining und die Athletik/Stabi Einheiten auf der Garmin. Die Lauf/Rad/Schwimm Einheiten finde ich auf der Garmin im Trainingskalender. Die Flexi und Athletik Einheiten sehe ich nicht, daher die Frage welche Sportart ich auf der Garmin auswählen muss, damit TodaysPlan wiederum die Zuordnung automatisch macht und ich nicht manuell die FIT Datei bei den jeweiligen Einheiten hochladen muss.

                                    Danke schon mal 🙂

                                    • #3051
                                      Peter
                                      Moderator

                                        Hallo Andy,

                                        ich wähle immer Cardio aus. Das funktioniert.

                                         

                                        Gruß Peter

                                      • #3054
                                        Simon Scheel
                                        Moderator

                                          Hey Andy,

                                          wie Peter schon gesagt hat, funktioniert Cardio. Alternativ würde auch Krafttraining funktionieren.

                                      • #3504
                                        ThomasD
                                        Teilnehmer

                                          Ich habe ein Problem, Garrmin Today´s Plan.

                                          Guten Tag, die Daten von Today´s werden perfekt zu Garmin Connect und auf meine Garmin Uhr 945 übertragen. Wenn ich die Einheit abgearbeitet habe wird sie aber nicht in meinem Trainingsplan, im Today´s Plan  hinterlegt. Von Zwift funktioniert es perfekt, habe ich dort eine falsche Einstellung noch hinterlegt, gibt es da einen Trick?

                                           

                                          Grüße aus dem Saarland

                                          • #3550
                                            Uwe Schultheiß
                                            Moderator

                                              Hallo Thomas.

                                              In Todays Plan gibt es einen Eintrag jeweils für “Eingehend” und “Ausgehend”. Hast du beide Kanäle mit Garmin-Connect verbunden?

                                              Garmin-Connect ein/aus

                                               

                                          • #3556
                                            ThomasD
                                            Teilnehmer

                                              Danke Uwe, ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Beim Eingang war die Verbindung noch nicht hergestellt. Jetzt überträgt es die Daten auch von Garmin zum Trainingsplan.

                                               

                                              Danke für Deine Hilfe.

                                               

                                              Gruß

                                            • #3732
                                              TriAeitsch
                                              Moderator

                                                Hi zusammen, ich habe gestern 2 Einheiten in meiner Pain Cave absolviert, eine Einheit auf dem Laufband und eine auf der Rolle, beide werden nicht nach Garmin übertragen, in TP und bei Strava sind sie aber.

                                                Ich habe die Verbindungen auch schon gekappt und wieder aktiviert. Habt Ihr noch eine Idee?

                                                Viele Grüße

                                                • #3761
                                                  Simon Scheel
                                                  Moderator

                                                    Hey,

                                                    ich gehe davon aus, dass du die Einheiten über Zwift abgespult hast? Das Problem, dass z. B. die Radeinheiten nicht in Garmin Connect sind, dafür aber auf allen anderen Plattformen, haben aktuell viele. Derzeit gehts anscheinend nur über den manuellen Import.

                                                  • #3762
                                                    TriAeitsch
                                                    Moderator

                                                      Hi, danke für die Antwort, wie bekomme ich die Daten aus TP denn exportiert, das habe ich heute leider auch nicht finden können.

                                                    • #3765
                                                      Simon Scheel
                                                      Moderator

                                                        Hey,

                                                        die Frage ist, wie du die Einheiten aufgezeichnet hast. Ging das über Zwift? Meinst du mit TP Trainingpeaks oder Todays Plan?

                                                      • #3767
                                                        TriAeitsch
                                                        Moderator

                                                          Hi Simon, sry, ja über Zwift und mit TP meine ich Todays Plan.

                                                           

                                                        • #3778
                                                          Simon Scheel
                                                          Moderator

                                                            Hey,

                                                            dann ist es relativ simpel. Du gehst auf Zwift.com und loggst dich dort mit deinem Account ein. Gehst dann auf deine Aktivitäten, wählst die fehlenden Einheiten aus und in den jeweiligen Einheiten klickst du auf das Symbol für die Einstellungen und lädst die .fit-Datei runter.

                                                            Dann gehst du zu Garmin Connect und klickst rechts oben neben deinem Namen auf die Wolke um Aktivitäten manuell hochzuladen. Beim Punkt “Daten importieren” musst du dann im Feld nur noch die entsprechenden .fit-Dateien reinziehen und schon sind die Einheiten bei Garmin drin.

                                                            Eventuell musst du nachträglich noch die Namen der Einheiten bei Garmin ändern. Bei mir stand da dann immer nur “virtuelles Radfahren” als Titel. Und falls er dir beim ersten mal importieren sagen sollte, dass ein Fehler aufgetreten ist, mach’s einfach nochmal.

                                                          • #3781
                                                            TriAeitsch
                                                            Moderator

                                                              Hi Simon, super und vielen lieben Dank für deine Hilfe, hat alles einwandfrei funktioniert.

                                                               

                                                          • #4251
                                                            Mutzkibub
                                                            Teilnehmer

                                                              Hallo zusammen,

                                                              ich bin neu hier und möchte erstmal alle grüßen. Ich habe zum ersten Mal Pro gebucht und soweit funktioniert auch alles. Das einzige was mir aktuell aufgefallen ist wozu ihr eventuell eine Lösung habt ist das im Garmin Connect alle Trainingseinheiten (die anstehenden) doppelt aufgelistet sind. Rad und Schwimmeinheiten haben immer exakt den selben Namen, bei Laufeinheiten steht in den Klammern einmal (speed) und bei der anderen (mit Herzfrequenz).

                                                              Ich nehme jetzt mal an das die Einheiten nach unterschiedlichen Zielen gestartet werden können, verstehe ich das Richtig? Also einmal quasi nach “Ziel-Speed”, das andere mal nach der entsprechenden “Ziel_HR”? Kann ich das irgendwie mit den Einstellung beheben sodass ich immer die richtige Einheit im Connect hochgeladen habe?

                                                              Danke & Grüße – Martin

                                                              • #4265
                                                                Peter
                                                                Moderator

                                                                  Hallo Martin,

                                                                  ich lasse gerade beim Laufen beide Darstellungen (speed & HF) zu Garmin übertragen. Die DLext Läufe mache ich nach HF und die DLTempo nach speed.

                                                                  Es sind also beide Einheiten “richtig”. Du kannst es dann nach belieben auswählen.

                                                                   

                                                                  Gruß Peter

                                                              • #4254
                                                                Brinkie
                                                                Moderator

                                                                  Hallo Martin, die Daten werden in Todays Plan erstellt:

                                                                  * Konto

                                                                  * Schwellenwet/Zone

                                                                  * Sporteinstellungen

                                                                  z.B.Schwimmen: Ziel-HF oder Ziel geschwindigkeiten (hier ein “Häkchen” setzen)

                                                                  das gleiche bei Laufen und Rad

                                                                  das wird dann automatisch an Garmin übertragen

                                                                  viele Grüße

                                                                  Klaus

                                                                • #4276
                                                                  Mutzkibub
                                                                  Teilnehmer

                                                                    Hallo Peter, Hallo Brinkie,

                                                                    danke für eure schnelle und kompetente Antwort. Jetzt macht das ganze auch Sinn für mich.

                                                                    Grüße – Martin

                                                                  • #16463
                                                                    SpeedyGonSebi
                                                                    Teilnehmer

                                                                      Hallo zusammen,

                                                                      ich habe auch eine Frage und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Die Übertragung der Trainigseinheiten von Todays Plan nach Garmin Connect und wieder zurück funktioniert bei mir soweit.

                                                                      Einzige Unstimmigkeit: Bei Laufeinheiten mit Geschwindigkeitszielen stimmen die von Todays Plan vorgegebenen Geschwindigkeitsbereiche nicht mit den überein, welche mir dann in der Einheit auf meiner Garmin-Uhr vorgegeben werden. Was muss ich tun/einstellen damit die Bereiche gleich sind???

                                                                      Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

                                                                      Viele Grüße Sebastian

                                                                       

                                                                    • #40008
                                                                      Timo1981
                                                                      Teilnehmer

                                                                        Guten Morgen,

                                                                        ich habe mich erstmals bei powerandpace pro angemeldet und den Oktober Trainingsplan auch bei today´s plan hinterlegt. Für meine Garmin Uhr habe ich bei today´s plan sowohl eingehend, als auch ausgehend mit garmin verbunden.  Leider werden mir die künftigen Trainingseinheiten aber nicht auf der Garmin Uhr / Garmin connect angezeigt. Hat jemand evtl. eine Lösung parat?

                                                                        Danke im Voraus.

                                                                      • #40082
                                                                        Markus Felber
                                                                        Moderator

                                                                          Hallo Timo,

                                                                          siehst du bei Garmin Connect denn Today‘s Plan als Verbunden? Zu sehen Zb in der IOS-App unter Einstellungen -> verknüpfte Apps. Da müsste Today‘s Plan mindestens 2x auftauchen (Connect & Training + ggf Wellness). Und bei Training muss es dann auch aktiviert sein.

                                                                          Hilft dir das?

                                                                          Gruß,

                                                                          Markus

                                                                        • #40099
                                                                          Timo1981
                                                                          Teilnehmer

                                                                            Die Verbindungen sind hinterlegt. Auch der Oktober Trainingsplan ist in Today‘s Plan hinterlegt. Wie viele Tage im Voraus wird der Plan aus Today‘s Plan Bach Garmin synchronisiert? Hängt es damit zusammen, dass der Plan erst am 3.10.2022 startet?

                                                                          • #40109
                                                                            Markus Felber
                                                                            Moderator

                                                                              Daran sollte es liegen. Zieh dir mal zum Test die erste Einheit (kein Ruhetag, die werden nicht synchronisiert) auf morgen oder übermorgen. Dann aktualisieren und du solltest sie in Garmin sehen.

                                                                              Weiß nicht genau wieviele Tage im Voraus geladen werden, glaube aber irgendwas um die 5 nur…

                                                                            • #62601

                                                                              Ich habe hier auch ein Problem mit der Synchronisieren von Today´s Plan und Garmin: Wie werden Änderungen im Today´s Plan mit Garmin synchronisiert? Bei Trainingspeaks lief das problemlos, Änderungen im Garmin kamen sofort bei TP an und umgekehrt. Bei mir ist es so, das Today´s Plan und Garmin miteinander verbunden sind, sowohl eingangs- als auch ausgangsseitig. Aber ÄNDERUNGEN bei Today´s Plnn kommen bei Garmin nicht an.

                                                                              Vielen Dank im Voraus

                                                                              • #62921
                                                                                learennt
                                                                                Teilnehmer

                                                                                  Hi Christoph,

                                                                                  bei mir funktioniert die Synchronisierung problemlos. Wenn ich den Eintrag bei Todays Plan ändere, ändert sich der Kalender mit den geplanten Aktivitäten in Garmin. Anschließend muss ich allerhöchstens die Uhr neu synchronisieren lassen. Ich kann mich erinnern, dass er zu Beginn nicht funktioniert hat. Ich musste damals in Today’s Plan Garmin sowohl für ein- als auch für ausgehende Verbindungen  einstellen – also zwei Mal.
                                                                                  Sieht es bei dir ähnlich aus?

                                                                                  Verbindugnsübersicht Today's Plan
                                                                                  VG

                                                                                  Lea

                                                                                • #62942

                                                                                  Hallo Lea, danke für Deine Antwort – ja, sowohl die eingehenden als auch die sendenden Verbindungen sind geschaltet – trotzdem kommen meine Änderungen von todays plan nicht bei Garmin an: weder bei connect und dann natürlich auch nicht auf der Uhr/dem Edge. Bin echt ratlos, trainingpeaks lief immer problemlos.

                                                                              • #62605

                                                                                Und jetzt habe ich noch ein weiteres Problem: bei der heutigen Trainingseinheit gab es zwischen den einzelnen Intervallen Lücken: ein Intervall wird bei meinem Garmin Edge rückwärts gezählt bis 0, dann gibt es eine Pause, bei der die Zeit vorwärts gezählt wird und keine Trainingsvorgaben angezeigt werden, auf der Grafik ist dann kein grauer Balken mehr. Erst wenn ich manuell in das nächste Intervall schalte, wird geht es im Trainingspensum weiter, bis dann nach der Einheit das nächste “Loch” entsteht. Hat jemand von Euch schon eine Lösung gefunden?

                                                                              • #66471
                                                                                Ragofit2020
                                                                                Moderator

                                                                                  Hallo zusammen,

                                                                                  ich habe eine Frage an Euch.

                                                                                  Wo finde ich die Möglichkeit im Trainingsplan die Summer meiner geplanten Woche zu sehen. Aktuell sehe ich nur das, was ich gemacht haben.
                                                                                  Bei dem Erklärvideo von Björn Geesmann über das Weihnachtsspecial und den Monat Januar 2023, konnte man sehen, dass er die geplante Woche bei sich sichtbar hat.

                                                                                  Vielen Dank im Voraus

                                                                                  • #66684
                                                                                    Simon Scheel
                                                                                    Moderator

                                                                                      Servus,

                                                                                      du öffnest in der Web-Version von TDP auf der rechten Seite die Klappleiste, dann gehst du auf das Burgermenü und klickst den zweiten Punkt von oben “Zeige geplante wöchentliche Zusammenfassung”.

                                                                                      Danach bekommst du die Ansicht.

                                                                                  • #67739

                                                                                    Hallo,

                                                                                    ich bin erst seit Oktober bei P&P. Macht bis jetzt sehr viel Spaß! Tolle Community!

                                                                                    Vielleicht habt ihr eine Lösung zu meinem kleinen Problem.

                                                                                    Ich bekomme jeweils eine Einheit von Zwift und Garmin (aufgenommen über Uhr) in TodaysPlan angezeigt. Das Programm sumiert sogar die Einheiten, so dass ich die jeweilige Einheit doppelt gemacht habe.

                                                                                    Zwift-Garmin-Verbindung kappen? Die Uhr nimmt trotzdem die Einheit auf und sendet sie an Todays Plan.

                                                                                    Irgendwelche Ideen??

                                                                                    Viele Grüße
                                                                                    Heiko

                                                                                  • #73162
                                                                                    Dominik_AUT
                                                                                    Teilnehmer

                                                                                      Hallo zusammen,

                                                                                      bin relativ neu hier in der Community und hätte auch eine Frage bezüglich Garmin und den Schwimmeinheiten: und zwar werden diese Problemlos auf meine Garmin Forerunner 745 übertragen, jedoch wird dort die Ziel Pace immer in min/km anstelle von min/100m angezeigt. Hätte hier jemand eine Idee, wie man das umstellen kann? Die Zonen auf TdP sollten soweit richtig eingestellt sein.

                                                                                      Viele. Dank schon mal und schöne Grüße aus AT 🙂 Dominik

                                                                                    • #83134
                                                                                      AndreaChinnow
                                                                                      Moderator

                                                                                        Hallo Zusammen,
                                                                                        ich bin neu hier und habe mir gestern den ersten Trainingsplan geladen. Leider kann ich die Einheiten nicht nach Garmin übertragen. Ist alles freigeschaltet sowohl von Garmin Seite als auch von Today’s Plan.
                                                                                        Ich kann zwar die verschiedenen FIT-Dateien sehen, aber sie werden nicht übertragen.
                                                                                        Auch bei Zwift das Gleiche. Bin ich einfach nur zu blöd oder gibt es da einen Trick?
                                                                                        DANKE

                                                                                      • #83319
                                                                                        Jule Bartsch
                                                                                        Moderator

                                                                                          Hallo Andrea,

                                                                                          hast du die Verbindungen bereits einmal getrennt und neu hergestellt? Sollte das auch nicht funktionieren, melde dich bitte per E-Mail (coach@powerandpace.de) bei uns.

                                                                                          Vielen Dank und liebe Grüße
                                                                                          Jule

                                                                                        • #88993
                                                                                          Joe Goern
                                                                                          Moderator

                                                                                            Moin, in den letzten Wochen habe ich bei Swift Einheiten das Problem, sie synchronisieren sich mit Garmin aber nicht mit tdp. Das Problem taucht aber nur bei den Samstag Einheiten auf.

                                                                                            Kann man Garmin und tdp Manuel synchronisieren?

                                                                                            Ich hoffe mir kann jemand helfen.

                                                                                            Gruß Jo’e

                                                                                          • #89395
                                                                                            Jule Bartsch
                                                                                            Moderator

                                                                                              Hallo Joe,

                                                                                              danke für deine Nachricht hier. Bitte schau unter diesem Link https://whats.todaysplan.com.au/en/help/zwift nach, inwiefern du darüber schon die Lösung für deine Verbindungen findest.

                                                                                              Danke und liebe Grüße
                                                                                              Jule

                                                                                            • #90205
                                                                                              Michael Kalfas
                                                                                              Moderator

                                                                                                Hallo liebe Jule,

                                                                                                seit Trainingsstart zeigt mir meine Garmin Uhr und die App an, dass ich eigentlich keine Fortschritte mache. Gott sei Dank fühlt es sich aber nicht so an. Für November ist das schon vom Körpergefühl alles im Rahmen. Aber nach jeder Einheit kommt entweder “Überlastung” oder “Unproduktiv” – nichts dazwischen 🙂

                                                                                                Ich frage mich jetzt, ob man bei Garmin nochmal manuell die Bereiche an die todaysPlan Einstellung vornehmen muss, damit das synchron ist? In der letzten Saison war das eigentlich ok. Ich fände es schön, wenn der Fortschritt / Rückschritt auf meiner Garmin verfolgt werden kann und die VO2 Max nicht permament in den Keller geht, obwohl es eigentlich (hoffe ich :-D) nicht so ist. Hast du oder jemand aus der Community damit schon Erfahrungen?

                                                                                                Danke und Gruß aus Berlin

                                                                                                Kalle

                                                                                              • #90737
                                                                                                Ragofit2020
                                                                                                Moderator

                                                                                                  Guten Morgen zusammen.
                                                                                                  Seit einigen Tagen kann ich auf meiner Garmin meine Trainingseinheiten von TDP nicht mehr sehen. Dies ging vorher ohne Probleme.
                                                                                                  Gibt es das Problem bei anderen von Euch auch? Ich habe mir die Connections von TDP angeschaut und da ist alles korrekt.
                                                                                                  Wenn ich einen Trainingseinheit auch über Garmin laufen lasse, wird sie auch auf TDP als Ergebnis angezeigt aber eben nicht die Trainingseinheit mit seinen Parametern auf der Uhr. Gerade beim Schwimmtraining war das wirklich ein super Tool.

                                                                                                  Danke für Euer Feedback Vorab.

                                                                                                  Ralf

                                                                                                • #91125
                                                                                                  spindreher
                                                                                                  Moderator

                                                                                                    Hallo Ralf,

                                                                                                    ich hatte genau das gleiche Problem vor vier Tagen. Ich habe die Verbindung zwischen Garmin und TDP mehrfach getrennt und wieder hergestellt und irgendwann ging es wieder, weiß aber nicht warum. Zunächst wurden nur die Lauf- und Radpläne auf mein Garmin geladen, seit gestern habe ich auch die Trainingspläne fürs Schwimmen wieder auf der Uhr.
                                                                                                    Heute waren aber alle Trainingspläne, die von TDP auf Zwift geladen werden, weg. Auf Zwift bzw. Companion taucht TDP garnicht mehr bei mehr als Platform auf, man kann sich nur noch mit Training Peaks verbinden, was mich sehr wundert, da TDP ja erst in 17 Tagen abgeschaltet wird. Ich hoffe nicht, dass die Probleme, die wir mit der Verbindung zu Garmin und zu Zwift haben – es gab in der Vergangenheit nie ein Problem – ein schlechtes Omen für die Zukunft sind. Bin gespannt, ob auch andere das Zwift Problem haben.

                                                                                                    Grüße aus Berlin und danke für Euer Feedback

                                                                                                    Klaus

                                                                                                  • #72498
                                                                                                    Michael Kalfas
                                                                                                    Moderator

                                                                                                      Hallo Frank, ich habe mir gerade das März 2023 Training in Today’s Plan geladen. Kraft & Mobilty Einheiten sind da nicht dabei. Bei Garmin Connect erscheinen nur die ersten paar Tage für Schwimmen, Radfahren und Laufen. Ist das immer noch so, dass Garmin das nach und nach synchronisiert oder mache ich etwas falsch?

                                                                                                      Danke und Gruß

                                                                                                      Michael

                                                                                                    • #72625
                                                                                                      Frank Wechsel
                                                                                                      Administrator

                                                                                                        Hallo Michael,

                                                                                                        Garmin synchronisiert immer nur die kommenden fünf Tage.

                                                                                                        Viele Grüße
                                                                                                        Frank

                                                                                                    Ansicht von 31 Antwort-Themen
                                                                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.