Mittwoch, 10. April 2024

Trainings Kategorien kombinieren.

Home Aktuell im Forum von power & pace Allgemeine Trainingsfragen Trainings Kategorien kombinieren.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4243
      Jörg
      Teilnehmer

        Hallo alle zusammen,

        Eine Frage wahrscheinlich speziell an die Organisatoren. Ich habe letztes Jahr unter einer IT-Band Entzündung gelitten aufgrund welcher ich ca. ein halbes Jahr nicht laufen konnte und hatte letztes Jahr daher verstärkt auf dem Rad verbracht. Seit Ende des Jahres kann ich endlich wieder laufen will es allerdings nicht übertreiben weshalb ich aktuell dem Allrounder Plan folge und mit dem Laufpensum gut zurecht komme. Allerdings ist mir der Allrounder Plan vom Radfahren her zu wenig weshalb ich aktuell händisch die Rad Einheiten des Finisher Plans aus dem Magazin in Todaysplan abtippe. Das kostet allerdings recht viel Zeit und das Klappt natürlich auch nur so lange die Pläne noch nicht spezifisch auf ein Zieldatum ausgerichtet sind. Daher die Frage:

        Ist es Möglich den Allrounder Plan eines Monats zu installieren, danach auf den Finisher Plan zu wechseln, diesen z.b in den darauf folgenden Monat zu installieren und dann die Rad Einheiten rüber zu schieben so das ich nicht alle Einheiten händisch eingeben muss?

        Ich weiß viel Arbeit und nicht im Sinne des Erfinders aber wäre für mich optimal.

        Danke und viele Grüße.

      • #4257
        Frank Wechsel
        Administrator

          Hallo Jencke,

          ich habe das mit Björn diskutiert und einen besseren Vorschlag: Wechsel auf den Finisher-Plan und reduziere dort die Laufeinheiten entsprechend nach deinen Möglichkeiten. Den von dir vorgeschlagenen Weg können wir weder technisch noch inhaltlich unterstützen, denn das ergibt nur ein Durcheinander.

          Viele Grüße – und einen guten Wiedereinstieg ins Laufen! Toi, toi, toi!

          Frank

        • #4266
          Jörg
          Teilnehmer

            Hallo Frank,

            Danke für die Antwort, ja macht Sinn. Werde ich so machen,

            Grüße!

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.