Freitag, 29. März 2024

Trainingsbekleidung P&P

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #60548
      Andreas
      Teilnehmer

        Moin,

        ich bin noch nicht so lange bei p&p dabei und habe hierzu nichts im Forum gefunden. Offensichtlich gibt es REALE (nicht Zwift) Bekleidung von p&p. Im Shop ist dazu nichts zu finden. War das mal eine Aktion oder kann man die irgendwo anders kaufen?

        Ich meine Radklamotten oder ein Laufshirt…

         

        Gruß und Danke,

        Andreas

      • #60568
        Jule Bartsch
        Moderator

          Hallo Andreas,

          es gibt bald wieder Kleidung von power & pace. Bisher gab es immer Bestellzeiträume für unsere Team-Kleidung. Wir halten euch auf dem Laufenden, damit ihr Bescheid wisst, wann es wieder etwas zu bestellen gibt.

          Viele Grüße

        • #60594
          Andreas
          Teilnehmer

            Hi Jule,

            Vielen Dank für die schnelle Info!

            Gruß, Andreas

          • #61649
            Ronny
            Moderator

              Wie schaut es denn mit dem virtuellen Outfit aus? Wird das Set bei allen Grouprides freigeschaltet? Hatte leider bei den ersten Rides leider keine Zeit und konnte daher noch keinen P&P Trikotsatz sammeln. 😊

              Gruß
              Ronny

              • #61663
                Frank Wechsel
                Administrator

                  Hallo Ronny, ja, bei unseren kommenden Live-Rides, die am 2. November beginnen, wird es die Trikots von power & pace geben.

                  Wir sehen uns am Mittwoch auf Zwift!

                  Beste Grüße
                  Frank

              • #62194
                Flo.w
                Teilnehmer

                  Wird es auch trisuits geben ? Und Aufkleber?

                  • #62315
                    Frank Wechsel
                    Administrator

                      Ja und ja. Aufkleber verteilen wir bei den Veranstaltungen, die stellen wir aber auch noch in den Shop. Trisuits kommen 2023 von Trimtext, die Vorbestellungen können bald starten.

                    • #62316
                      Frank Wechsel
                      Administrator

                        Ja und ja. Aufkleber verteilen wir bei den Veranstaltungen, die stellen wir aber auch noch in den Shop. Trisuits kommen 2023 von Trimtext, die Vorbestellungen können bald starten.

                    • #90436
                      Mathias
                      Moderator

                        Ganz herzlichen Dank Jule für die prompte Antwort, dann warte ich die Ankündigung entspannt ab und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

                        Herzliche Grüße

                        Mathias

                      • #90432
                        Jule Bartsch
                        Moderator

                          Hallo Mathias und willkommen an Bord,

                          es ist so schön, dass jetzt mit dabei bist!
                          Es wird rechtzeitig wieder eine Bestellrunde für die Team-Kleidung geben, sodass du bei deinem Wettkampf Ende Mai von Kopf bis Fuß in power & pace #blackandyellow 😉 eingekleidet sein kannst.

                          Viele Grüße und einen erfolgreichen Trainingsstart wünsche ich dir im Namen des gesamten Teams!

                      Ansicht von 5 Antwort-Themen
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.