Donnerstag, 28. März 2024

Trainingsgestaltung nach Wettkampf

Home Aktuell im Forum von power & pace Allgemeine Trainingsfragen Trainingsgestaltung nach Wettkampf

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #75242
      Michael Kalfas
      Moderator

        Hallo liebe Community,

        wie einige von euch habe ich vom vergangenen Sonntag einen Halbmarathon-Wettkampf in den Beinen und habe mich dabei nicht geschont. 😉

        Ich frage mich jetzt, wie ich sinnvoll mein Training wieder aufnehmen kann. Die eigentlich geplanten Einheiten fordern mich im Moment eindeutig zu sehr und ich merke, dass die Belastung zu hoch ist.

        Welche Erfahrung habt ihr gemacht und was könnt ihr empfehlen, um möglichst geschmeidig wieder in einen sehr guten Trainingsmodus zu kommen? Gibt es vielleicht eine passende Podcast-Folge dazu?

        Danke für eure Tipps und Grüße aus Berlin!

        Michael

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.