Mittwoch, 10. April 2024

Trainingslager und Trainingspläne Februar

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4316
      Frank Urban
      Teilnehmer

        Hi,  es sind ja wieder Trainings Lager Pläne in Planung, genauso wie letztes  Jahr  von @bjoern-geesmann für ABO Kunden

        Diese Pläne haben ja das Lager in der Trinings Woche davor und dahinter auch berücksichtigt (Anreise, Ruhetage).

        Mir wurde gesagt es soll für das Lager selber keine Todaysplan Pläne  für Fuerte geben. 🙁

        Gebe ich dann selber ein.

        Wie werden die Teilnehmer unterstützt das TL und Februar Plan zu verheiraten. Allein die Testphase kurz vor den Flug hat mich was überrascht.

         

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.