Mittwoch, 12. Februar 2025

Trainingslagerplan korrekt in Trainingpeaks laden

Home Aktuell im Forum von power & pace Allgemeine Trainingsfragen Trainingslagerplan korrekt in Trainingpeaks laden

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      Malte Krause
      Teilnehmer

Hi zusammen,

ich bin in dieser Saison neu bei P&P und habe eine Frage zum korrekten Laden eines Trainingslagerplans in Trainingpeaks. Bisher habe ich dazu in keinem der bestehenden Threads etwas gefunden.

Mein Trainingslager beginnt am 7. Februar (Anreisetag) und endet am 15. Februar (Abreisetag). Dementsprechend eignet sich aus meiner Sicht der 8-Tage-Trainingsplan für Finisher perfekt. Aber: Der Trainigsplan dauert 3 Wochen (vermutlich mit Vorbereitungs- und Nachbereitungswoche).

Welchen konkreten Starttag muss ich denn für den Trainingslagerplan eingeben, damit ich mit dem „echten“ Trainingslager am 7. Februar starten kann? Wäre das der 1. Februar? Ich will mir nämlich nicht den Rest des Plans zerschießen ;-)…

Ich hoffe, dass jemand eine Idee hat.

Gruß

Malte

Simon Scheel
        Teilnehmer

Servus Malte,

du kannst dir den Plan auch zu einem späteren Zeitpunkt exemplarisch in TP laden um dann zu schauen nach wie vielen Tagen die Anreise ist. Dann löschst du den Plan und kannst ihn mit dem entsprechenden Vorlauf in deine Trainingslagerzeit einfügen.

Dazu löschst du zuerst die entsprechenden Wochen in TP und fügst danach den Plan genau in diese Zeit ein. Ich glaube, es müsste auch irgendwo noch ein Tutorial/Podcast/FAQ dazu geben

Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Zur Werkzeugleiste springen