Trainingspläne P&P auf Trainingpeaks
Home › Aktuell im Forum von power & pace › Allgemeine Trainingsfragen › Trainingspläne P&P auf Trainingpeaks
Schlagwörter: Trainingspläne, Tutorials
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Tage, 16 Stunden von Lea Rosenberg aktualisiert.
- AutorBeiträge
-
- 23. September 2024 um 19:01 Uhr #92847
Hallo,
ich sehe aktuell in meinem Kalender keine Trainingspläne mehr, in meinen settings ist die Email des “Coaches” nicht mehr hinterlegt, muß die Adresse dort definitiv hinterlegt sein? Wenn nicht, power and pace ist in den settings gesetzt, wo könnte der Fehler liegen?
Vielleicht könnte man im Forum eine Rubrik mit dem Thema “Tutorials” diese immer wiederkehrenden Themen hinterlegen?
Vielen Dank und viele Grüße
Jens
- 24. September 2024 um 10:31 Uhr #92865
Servus Jens,
die Trainingspläne bzw. die Bibliothek wird, soweit ich es in Erinnerung habe, gerade aufgeräumt um dann die Pläne für die neue Saison einzuspielen.
Unter Settings -> Coaches sollte eigentlich bei Current Coach immer noch p&p gelistet sein.
Falls das nicht der Fall sein sollte, findest du unter der Rubrik “FAQ” oder beim Onboarding von Björn die entsprechenden Hilfestellungen.
- 25. September 2024 um 6:59 Uhr #92927
Hi,
alles klar, vielen Dank für deine Hilfe.
Viele Grüße
<p style=”text-align: left;”>Jens</p> - 25. September 2024 um 17:05 Uhr #92946
Hallo Jens,
danke für deine Nachricht. Simon hat richtigerweise geantwortet, dass wir die letzten Tage genutzt haben, um, wie im Kick-off angekündigt, die Trainingsplanbibliotheken aufzuräumen.
Zur Verlinkung mit deinem Coach Björn verweisen unsere FAQs dich, wie Simon geschildert hat, auf unser Onboarding auf dem du die gewünschten Informationen nachlesen kannst.
Ab sofort findest du auf der Seite Trainingsstart die wichtigsten Informationen, die du zu deinem Training wissen musst, noch einmal an einem Ort zusammengefasst.
Deine Trainingspläne solltest du übrigens ab sofort wieder in deiner Trainingsplanbibliothek finden können.
Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast.
Beste Grüße
Lea
- 25. September 2024 um 17:05 Uhr #92947
Hallo Jens,
danke für deine Nachricht. Simon hat richtigerweise geantwortet, dass wir die letzten Tage genutzt haben, um, wie im Kick-off angekündigt, die Trainingsplanbibliotheken aufzuräumen.
Zur Verlinkung mit deinem Coach Björn verweisen unsere FAQs dich, wie Simon geschildert hat, auf unser Onboarding auf dem du die gewünschten Informationen nachlesen kannst.
Ab sofort findest du auf der Seite Trainingsstart die wichtigsten Informationen, die du zu deinem Training wissen musst, noch einmal an einem Ort zusammengefasst.
Deine Trainingspläne solltest du übrigens ab sofort wieder in deiner Trainingsplanbibliothek finden können.
Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast.
Beste Grüße
Lea
-
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.