Freitag, 29. März 2024

Übersicht der geplanten Einheiten aus Todays Plan ausdrucken

Home Aktuell im Forum von power & pace Today’s Plan Übersicht der geplanten Einheiten aus Todays Plan ausdrucken

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von swf63.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #71690
      Ayla-Nadine
      Moderator

        hi

        Ist es möglich eine monatliche Übersicht der Trainingseinheiten aus Today´s Plan auszudrucken? Ich hätte gern so eine Übersicht wie in der trimag, damit ich auch ohne Handy/ PC kurz nachsehen kann was denn dran wäre.

         

        LG Nadine

      • #71692
        Simon Scheel
        Moderator

          Servus Nadine,

          soweit mir bekannt, ist das nicht möglich.

        • #73238
          swf63
          Moderator

            Hi Nadine,

            wie wärs mit einem Screenshot/ Bildschirmaufnahme des Plans , das sollte frau eigentlich ausdrucken können, ich speichere jedenfalls regelmässig einen auf dem Desktop,damit ich nicht jedesmal online sein muß, um mir einen Überblick zu verschaffen…

            viele Grüße

            Stefan

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.