Sonntag, 10. November 2024

Verspätet Starten

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      Ragofit2020
      Moderator

Hallo zusammen,

ich bin vor zwei Wochen noch bei einer Halbdistanz gestartet. Habe jetzt ein bisschen Luft rankommen lassen und frei trainiert, jetzt möchte ich wieder anfangen nach Plan in Vorbereitung auf die Wettkämpfe in 2025 trainieren (4-5 an der Zahl). Der erst ist im Mai, ich weiß aber leider nicht mehr wo genau ich jetzt an welchem Tag den Trainingsplan einfügen soll. Ich weiß sehr wohl, welchen Trainingsplan ich nehmen muss aber eben nicht wo ich ihn einsetzen soll. Kann mir jemand helfen?
        Lg
        Ralf

Lea Rosenberg
        Teilnehmer

Hallo Ralf,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Finish! Schön, dass du dich wieder bereit fühlst in die neue Saison zu starten.

Hör dir gerne mal das Briefing für den Monat Oktober an. Dort erklärt Björn, dass die Wahl eines Startdatums bei den Standardplänen für die neue Saison nicht mehr erforderlich ist. Das Training wird dir immer ab dem aktuellen Datum in den Trainingskalender eingefügt und begleitet dich dann bis zum Wettkampf.

Das Briefing und viele weitere Informationen findest du unter https://powerandpace.de/trainingsstart

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Beste Grüße und viel Spaß beim Training

Lea

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Zur Werkzeugleiste springen