Freitag, 30. September 2022

Vorstellungsrunde Champions

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2383
      maximilian.graf
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich bin Maximilian Graf und dieses Jahr neu dabei bei Power & Pace als Champion. Bis jetzt hat man ja noch wenig gehört im Unterforum der Champion, aber wir sind sicher nicht so wenige. Da würde ich mich freuen wenn wir mit einer kleinen Vorstellungsrunde starten.

      Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Mannheim. Vor der Pandemie bin ich nur geschwommen, bin dann aber als die Bäder geschlossen hatten auf Fahrrad fahren und laufen umgestiegen. Ne Weile lang habe ich unbewusst alle drei Sportarten durcheinander trainiert, bis ich das im Frühjahr 2021 zusammengebracht habe und mich für den Sprintwettkampf in Eberbach angemeldet habe. Der ist leider ausgefallen, aber ich konnte mit ein paar Freunden zusammen immerhin die Strecken privat als DIY absolvieren. 🙂
      Jetzt freue ich mich auf meine erste Saison mit guter Struktur und mindestens eine olympische Distanz im nächsten Jahr.

      Ich bin gespannt auf euch,

      LG Max

    • #2389
      Thomas Knebel
      Teilnehmer

      Hi Max,

      ich bin Thomas, 34, und komme aus Potsdam.

      Power&Pace verfolge ich schon seit dem Start. Letztes Jahr habe ich nach den Allrounder-Plänen trainiert.

      Da ich nächstes Jahr zwei ODs machen will, habe ich mir diesmal für den Champion-Plan entschieden. Ich erhoffe mir auch davon schneller zu werden.

      • #2410
        maximilian.graf
        Teilnehmer

        Cool, freut mich 🙂 Wo willst du deine ODs machen und wann? Ich suche noch nach einer zweiten später im Jahr…

      • #2414
        Thomas Knebel
        Teilnehmer

        Da ich ja aus Potsdam kommen, wird sich dieses Jahr alles in der Nähe abspielen.

        Eine wird der 5150 in Erkner, der witzigerweise sogar preiswerter ist, als der Berlin-Triathlon.
        Den Kallinchen-Triathlon kann ich auch empfehlen, da bin ich diese Saison aber leider verhindert.

        Die zweite OD wird noch gesucht, sollte sich aber auch in Brandenburg befinden.

      • #2471
        maximilian.graf
        Teilnehmer

        Ah cool, der in Erkner klingt ja spannend! Leider ist es aber nur ein Wochenende nach dem Islandman auf Norderney :-/
        Viel Trainigserfolg dir auf jeden Fall!

    • #2505
      Yvonne
      Teilnehmer

      Hallo Ihr zwei,

      ich bin Yvonne, gerade 40 geworden, komme aus dem Kölner Umland. Ich habe letztes Jahr Monat 10-12 nach dem Alrounder trainiert und ab Januar bis Juni mit einem Coach, weil ich ein vergünstigtest Coaching für Rookies gewonnen hatte. Ich bin dann beim Laufen leider gestürzt und habe mich etwas unglücklich an der Partellasehne verletzt und musste das Laufen für 3Monate ca. aussetzen und das Radfahren minimieren und den Fokus aufs Schwimmen legen und Krafttraining wurde wieder mehr. Da komme ich im übrigen auch her.

      Diese Saison teste ich jetzt mal den Championsplan, da mir der Alrounder nach der letzten Saison etwas mau vorkam. Muss aber mal sehen wie sich das so entwickelt auch wegen des Knies.

      Euch viel Erfolg

      VG,

      Yv

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.