Mittwoch, 10. April 2024

Webinar Aufzeichnung nachträglich ansehen?

Home Aktuell im Forum von power & pace Allgemeine Trainingsfragen Webinar Aufzeichnung nachträglich ansehen?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #61059
      binolino
      Teilnehmer

        Hallo,

        leider habe ich oft an den Webinar Terminen keine Zeit. So auch heute.

        Besteht die Möglichkeit das Webinar im Nachgang nochmal anzusehen? Habe mich registriert und hoffe, dass ich im Nachgang einen Link zum Anschauen bekomme?! 🙂

        Grüße

      • #61060
        Frank Wechsel
        Administrator

          Hallo @binolino,

          das Webinar wird aufgezeichnet und steht PRO-Membern im Anschluss zur Verfügung.

          Viele Grüße
          Frank

          • #61385
            binolino
            Teilnehmer

              Hi Frank,

              danke für die schnelle Antwort.

              Hab die Aufzeichnung gefunden 🙂

              Grüße!

            • #62000
              kbook1501
              Teilnehmer

                wo hast Du es gefunden ? ich bin gerade wieder unter PRP eingestiegen suche es aber noch

              • #62303
                binolino
                Teilnehmer

                  Ist nicht ganz so einfach. Unter Events den 24.10. auswählen (oder mit den Pfeiltasten navigieren), dann findest du das Webinar. Hab den Link dann nach Angabe meiner Mailadresse zugesendet bekommen.

            Ansicht von 1 Antwort-Thema
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            Zur Werkzeugleiste springen