Samstag, 21. Dezember 2024

Weihnachts-Spezial-Trainingspläne Allrounder

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Sekunden von Rog Co aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      Rog Co
      Moderator

Hallo zusammen,

im letzten Coaching-Podcast „Briefing Dez“ hat Björn auf die Spezial-Trainingspläne für die Weihnachtsferien hingewiesen.

Ich finde bei mir in TP drei Spezialpläne:

5-tägige TL – 2 Wo-Plan

8-tägige TL – 3 Wo-Plan

12-tägige TL – 4-Wo-Plan

Wenn ich jetzt den 12-tägigen TL mit Beginn 23.12. (Mo!) in den Kalender einfügen, bekomme ich zuerst eine „Vorbereitungswoche“ für die erste Weichnachtsferienwoche, dann eine Anreise am 29.12. mit 2 Wochen intensiven Training. Die zweite dieser intensiven Wo liegt dann aber in der Wo ab dem 6.1., in der ich bereits wieder arbeite – inkl. 4 Std Königsetappe Radausfahrt ?

Am 12.1 dann Rückreise und eine Entlastungswoche bis 19.1
        Das passt doch nicht?

Wie genau sollen die Weihnachtsferien-Spezialpläne für Allrounder heißen?

sroebl
        Moderator

Du hast die Trainingslagerpläne ausgewählt. Es wird welche geben die „Feiertagsspecial“ heißen. Ich seh sie auch noch nicht in TP. Ist ja auch noch Zeit bis zum Wochenende 😉

lg

Rog Co
          Moderator

Ich sehe immer noch keine Feiertagsspecial ?!

Ich würde ganz gerne mal die nächsten zwei Wochen planen & im Einklang mit den familiären Verpflichtungen 😉 bringen.

Sieht sonst schon jemand die Feiertagsspecial Trainingspläne?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Zur Werkzeugleiste springen