Freitag, 1. März 2024

Weihnachtsblock

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3771
      Simon Schmidt
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        ich hatte es so verstanden, dass es über Weihnachten einen speziellen Weihnachtsblock geben soll, den man als Heimtrainingslager absolvieren kann.

        gibt es dafür dann noch separate Pläne wie die Quereinsteigerpläne?

        VG,

        Simon

      • #3775
        Kari
        Teilnehmer

          Hallo Simon –

          da gab es gestern ein Q&A zu, es gibt 1 oder 2 Wochen Pläne, je nach dem, ob man Anfang Januar auch noch Zeit hat. Frank meinte, wichtig sei es, erst den Januar Plan zu installieren und dann die entsprechende(n) Woche(n) zu löschen und dann das Special zu laden, ansonsten hast Du -zig Trainings drin 🙂
          Gruss
          Kari

        • #3792
          vibre
          Teilnehmer

            Vielen Dank.

            Kann man sich das Q&A von gestern dazu noch mal anschauen?

            • #3795
              Jule Bartsch
              Teilnehmer

                Hallo,

                die Q&A-Sessions zeichnen wir nicht auf, sodass du sie dir nicht noch einmal anschauen kannst.
                Wir hoffen auf dein Verständnis.

                Liebe Grüße

            • #3804
              learennt
              Teilnehmer

                Hi,
                vorhin wurde im Live Zwift Ride gesagt, dass das Feiertags-Special bald veröffentlicht wird und dann in Today’s Plan eingespielt werden kann. Zunächste werden wohl die normalen Pläne veröffentlich, die zuerst eingespielt werden sollen, dann löschst du die 2 Wochen ab dem 27. und lässt das Feiertags-Special ebenfalls am 27. starten.
                Lieben Gruß

            Ansicht von 3 Antwort-Themen
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.