Mittwoch, 10. April 2024

Welcher Kategorie sollte ich mich zuordnen?

Home Aktuell im Forum von power & pace Die fünf Trainings-Kategorien Welcher Kategorie sollte ich mich zuordnen?

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #20656
      maxhoffmann
      Moderator

        Hallo Zusammen,

        ich war wohl einer der wenigen, die nach dem Racer-Plan trainiert haben und bin mit den zeitlichen Umfängen wirklich gut zurecht gekommen. Ich habe die Pläne als Vorbereitung für die MD genutzt und war damit vielleicht schon in der falschen Kategorie unterwegs. Gleichzeitig fand ich gerade die intensiven Einheiten besonders hilfreich, um meinem Ziel überhaupt realistisch näher zu kommen.

        Meine Frage die ich mir jetzt stelle lautet:
        In welche Kategorie sollte ich mich einordnen, um in meiner Altersklasse 25-29 eine Chance zu haben, mich für die 70.3 WM in Lahti zu qualifizieren.

        Zu Beginn des Programms hatten wir meine ich mal das Angebot auf ein persönliches Beratungsgespräch mit dem Coach, gibt es sowas noch? Ich glaube, das könnte bei mir sinnvoll sein.

        Vielen Dank für eure super Arbeit, ich freue mich auf die kommende Saison 23 und eure Antwort.

        Viele Grüße
        Max Hoffmann

      • #20783
        binolino
        Teilnehmer

          Hi Max,

          vermutlich kannst du das 1:1 Coaching noch unter dem Link buchen:

          Einzelberatung bei den Coaches von power & pace

          Zur Plan-Wahl kann ich dir als Allrounder leider nicht weiterhelfen 🙂

          Vom Gefühl her könnten der CHAMPION passen, da doch eher intensive/schnelle Einheiten dabei sein sollen. Aber da  schreiben P&Pler sicher noch etwas.

          Grüße

        • #40079
          maxhoffmann
          Moderator

            Hey, der Link hilft schon mal. Mal schauen ob das darüber noch funktioniert.

            Vielen Dank!

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.