Mittwoch, 30. November 2022

Wer ist dabei?

Schlagwörter: 

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3091
      Frank Wechsel
      Verwalter

      Liebe Mitstreiter,

      ich bin im Fuerteventura-Camp mit am Start – mit Rad und Kameras. Wen treffe ich unter der Sonne?

      Beste Grüße
      Frank

    • #3110
      Trinupp
      Teilnehmer

      Hallo Frank, ich bin dabei. Freue mich Dich mal kennen zu lernen und ein wenig zu quatschen und trainieren. Kann mir von so einem erfahrenen Athleten auch bestimmt noch was abschauen. Ist mein erstes Trainingslager nach 15 Jahren, nachdem ich 2008 mit Triathlon aufgehört habe und dieses Jahr wieder Blut geleckt habe. LG Frank

    • #3325
      MartinTri
      Teilnehmer

      Hi Frank;

      ich werde auch dabei sein. Aktuell ist aber noch unklar ob ich beide Wochen mit komme, oder nur die erste.
      Freu mich auf mein erstes Trainingslager.

      Grüße

    • #3353
      Jutta1605
      Leser

      Hallo Frank, mein Mann und ich sind beide dabei – für die vollen 2 Wochen. Hoffen wir mal, dass Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Wir freuen uns auf das Training, die Sonne und nette Gespräche. VG, Jutta

       

    • #3500
      Kari
      Teilnehmer

      Moin,

      würde ich auch gerne mit, wahrscheinlich aber nur 1 Woche. Macht da die 1. Woche mehr Sinn oder die 2. oder ist es egal?
      Gibt es auch die Möglichkeit, dass der Partner an den Ausfahrten teilnehmen kann oder müsste er dafür das komplette Programm buchen? (Wenn es einen Schwimmkurs für Anfänger gäbe, wäre das sogar eine Option ;))
      Gruss aus Köln, Kari

    • #3501
      Jutta1605
      Leser

      Hallo Kari,

      ich habe mich ehrlich gesagt auch nur angemeldet, damit ich nicht alleine Radfahren muss.  Der eigentlich ambitionierte Triathlet ist mein Mann. Das Schwimm- und Lauftraining werde ich vermutlich auch nicht vollständig mitmachen. Nach einem schweren Unfall muss ich mit dem Laufen etwas haushalten (nur noch kurze und langsame Läufe) und bin von daher ohnehin auf die Jedermanndistanz beschränkt.  Beim Schwimmen fehlt mir der Ehrgeiz, das mache ich eher aus gesundheitlichen Gründen. Aber vielleicht kann man sich ja trotzdem den einen oder anderen Tipp abholen. Außerdem hat man dann schon mal die Reservierung der Bahnen im Pool gespart… vielleicht hat Deine Partnerin ja ähnliche Voraussetzungen? Dann ist es bestimmt sinnvoll, sich anzumelden. VG, Jutta

      • #3502
        Kari
        Teilnehmer

        Hallo Jutta,

        danke für die Antwort.
        Das ‘Problem’ ist, dass mein Freund gerne Rennrad fährt, aber z.B. gar nicht kraulen kann, also dann eher ne Boje wäre 🙂
        Beim langsam laufen bin ich auch dabei…
        Gruss, Kari

      • #3503
        Jutta1605
        Leser

        Hallo Kari,

        also Kraulen kann ich – aber viel schneller als eine Boje bin ich dann auch nicht😅

        Vielleicht findet sich ja eine gute Lösung für Deinen Freund 😊.

        Viele Grüße

        Jutta

         

         

    • #3897
      it0k
      Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich bin auch in der ersten Woche im Camp dabei. Ist mein erstes Trainingslager überhaupt, bin mal gespannt was mich erwartet und natürlich euch kennen zu lernen.

      Meine Partnerin kommt auch mit, ist allerdings nicht für das Camp angemeldet. Sie fährt allerdings auch gerne Rad. Vielleicht tun sich die “Partner” zusammen und machen gemeinsam auch nen Radausflug!?

      Das mit dem “Kraul-Anfänger” wäre auch für meiner Partnerin nicht uninteressant, sie schwimmt sehr gerne und bringt sich aktuell auch ein wenig das kraulen selbst bei. Vielleicht gibt es ja eine interessante Möglichkeit die noch angeboten werden kann!?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.