Mittwoch, 10. April 2024

Wer ist dabei?

Schlagwörter: 

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3091
      Frank Wechsel
      Administrator

        Liebe Mitstreiter,

        ich bin im Fuerteventura-Camp mit am Start – mit Rad und Kameras. Wen treffe ich unter der Sonne?

        Beste Grüße
        Frank

      • #3110
        Trinupp
        Moderator

          Hallo Frank, ich bin dabei. Freue mich Dich mal kennen zu lernen und ein wenig zu quatschen und trainieren. Kann mir von so einem erfahrenen Athleten auch bestimmt noch was abschauen. Ist mein erstes Trainingslager nach 15 Jahren, nachdem ich 2008 mit Triathlon aufgehört habe und dieses Jahr wieder Blut geleckt habe. LG Frank

        • #3325
          MartinTri
          Teilnehmer

            Hi Frank;

            ich werde auch dabei sein. Aktuell ist aber noch unklar ob ich beide Wochen mit komme, oder nur die erste.
            Freu mich auf mein erstes Trainingslager.

            Grüße

          • #3353
            Jutta1605
            Leser

              Hallo Frank, mein Mann und ich sind beide dabei – für die vollen 2 Wochen. Hoffen wir mal, dass Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Wir freuen uns auf das Training, die Sonne und nette Gespräche. VG, Jutta

               

            • #3500
              Kari
              Teilnehmer

                Moin,

                würde ich auch gerne mit, wahrscheinlich aber nur 1 Woche. Macht da die 1. Woche mehr Sinn oder die 2. oder ist es egal?
                Gibt es auch die Möglichkeit, dass der Partner an den Ausfahrten teilnehmen kann oder müsste er dafür das komplette Programm buchen? (Wenn es einen Schwimmkurs für Anfänger gäbe, wäre das sogar eine Option ;))
                Gruss aus Köln, Kari

              • #3501
                Jutta1605
                Leser

                  Hallo Kari,

                  ich habe mich ehrlich gesagt auch nur angemeldet, damit ich nicht alleine Radfahren muss.  Der eigentlich ambitionierte Triathlet ist mein Mann. Das Schwimm- und Lauftraining werde ich vermutlich auch nicht vollständig mitmachen. Nach einem schweren Unfall muss ich mit dem Laufen etwas haushalten (nur noch kurze und langsame Läufe) und bin von daher ohnehin auf die Jedermanndistanz beschränkt.  Beim Schwimmen fehlt mir der Ehrgeiz, das mache ich eher aus gesundheitlichen Gründen. Aber vielleicht kann man sich ja trotzdem den einen oder anderen Tipp abholen. Außerdem hat man dann schon mal die Reservierung der Bahnen im Pool gespart… vielleicht hat Deine Partnerin ja ähnliche Voraussetzungen? Dann ist es bestimmt sinnvoll, sich anzumelden. VG, Jutta

                  • #3502
                    Kari
                    Teilnehmer

                      Hallo Jutta,

                      danke für die Antwort.
                      Das ‘Problem’ ist, dass mein Freund gerne Rennrad fährt, aber z.B. gar nicht kraulen kann, also dann eher ne Boje wäre 🙂
                      Beim langsam laufen bin ich auch dabei…
                      Gruss, Kari

                    • #3503
                      Jutta1605
                      Leser

                        Hallo Kari,

                        also Kraulen kann ich – aber viel schneller als eine Boje bin ich dann auch nicht😅

                        Vielleicht findet sich ja eine gute Lösung für Deinen Freund 😊.

                        Viele Grüße

                        Jutta

                         

                         

                    • #3897
                      it0k
                      Teilnehmer

                        Hallo zusammen!

                        Ich bin auch in der ersten Woche im Camp dabei. Ist mein erstes Trainingslager überhaupt, bin mal gespannt was mich erwartet und natürlich euch kennen zu lernen.

                        Meine Partnerin kommt auch mit, ist allerdings nicht für das Camp angemeldet. Sie fährt allerdings auch gerne Rad. Vielleicht tun sich die “Partner” zusammen und machen gemeinsam auch nen Radausflug!?

                        Das mit dem “Kraul-Anfänger” wäre auch für meiner Partnerin nicht uninteressant, sie schwimmt sehr gerne und bringt sich aktuell auch ein wenig das kraulen selbst bei. Vielleicht gibt es ja eine interessante Möglichkeit die noch angeboten werden kann!?

                      • #90398
                        Gerhard Frech
                        Moderator

                          Hallo zusammen,
                          ich wäre für eine Woche auch dabei gewesen, muss jedoch aus gesundheitlichen Gründen absagen. Deswegen möchte ich in die Runde fragen, ob jemand meinen Platz, mit Flug ab Stuttgart, erwerben möchte oder jemand kennt?
                          Termin 10.-17.02.2024 Abflug 9:45
                          Hotel Playitas – Doppelzimmer-Garden View-1er Belegung –Halbpension
                          Transfers Hotel Playitas – Person shuttle
                          Servicepaket Camps – Sportpaket
                          Mieträder Playitas – Rennrad
                          Kpl. 2.042€
                          Bei Interesse und weitere Infos, bitte melden.

                          Viele Spaß euch schon mal…
                          Liebe Grüße, Gerhard

                      Ansicht von 7 Antwort-Themen
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.