Freitag, 29. März 2024

Wettkampf-Trainingslagerkontrolle

Home Aktuell im Forum von power & pace Die fünf Trainings-Kategorien QUALIFIER Wettkampf-Trainingslagerkontrolle

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2418
      Didi
      Teilnehmer

        Guten Morgen

        bin neu hier bei Powerandpace

        wer schaut meine Wettkampf – Trainingslagerplanung in meinen Kalander an und gibt mir feedback

        ob alles so gemacht werden kann oder ob ich umplanen muss

        Gruss Dietmar

      • #3780
        Simon Scheel
        Moderator

          Hey,

          schau mal hier: https://tri-mag.de/training/einzelberatung-bei-den-coaches-von-power-pace/

          Da kannst du dir einen entsprechenden Termin inkl. des Themas deiner Wahl mit Jean buchen. Der wird mit dir dann deine Planung durchgehen und sich alles anschauen.

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.