Mittwoch, 30. November 2022

Wettkampfsteuerung

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #63239
      Jenso
      Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      meine Wettkämpfe im Jahr 2023 sind OD Ingolstadt (Mitte Mai), den mache ich aus dem Training und Hauptwettkampf Ironman 70.3 Poric am 15. Oktober, wird es dazu im Januar auch schon einen Plan geben oder nimmt man einen 70.3er der im Oktober stattfindet?

      Danke und viele Grüße

      Jens

    • #63253
      Simon Scheel
      Teilnehmer

      Servus Jens,

      du wirst wahrscheinlich erstmal bis zum 30.06 einen Plan nehmen, den alle Athleten nehmen, die den Hauptwettkampf weit nach dem 30.06. haben werden.

      Danach wird es dann weitere Pläne geben. Ob der 15. Oktober dabei ist, musst du schauen. Ansonsten nimmst du den Plan für eine Woche vorher/nachher und kürzt/verlängerst den Plan entsprechend.

      So wie ich unseren Coach kenne, wird es dazu aber zu gegebener Zeit auch wieder Videos/Podcasts etc geben.

    • #63324
      Jule Bartsch
      Verwalter

      Hallo Jens,
      im morgigen Podcast bekommst du hierzu nähere Informationen. Wir berücksichtigen wie auch in diesem Jahr sämtliche Triathlonwettkämpfe und -daten der kommenden Saison.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.