Local Squad: Berlin

Berlin ist groß!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1306
      Florian Blaesche
      Teilnehmer

        Hi!

        Da wir sicher aus allen Ecken Berlins kommen, dachte ich fang ich mal an mit der Standortbestimmung.

        Ich wohne im Südosten in Baumschulenweg. Meine “Hausstrecke” ist die Ostkrone, allerdings laufe ich auch gerne im Plänterwald, der Wuhlheide oder dem Tempelhofer Feld.

        Bin gespannt wo hier alle herkommen. 🙂

      • #1534
        Kuri
        Teilnehmer

          Gute Idee!
          Ich wohne etwas südlicher: Ludwigsfelde, genauer Thyrow. Zähle mich mal zu Berlin und bin auch ab und an in der Stadt unterwegs.

        • #2131
          Julian Man
          Teilnehmer

            Hallo zusammen,

            ich wohne in Moabit. Meine Hausstrecke ist in der Rehberge, aber Tiergarten wäre für mich auch kein Problem. In der Rehberge gibt es auch eine gute Tartanbahn für Intervalleinheiten.
            Würde mich freuen, wenn sich eine Gruppe findet.

            Viele Grüße
            Julian

          • #4647
            Julian Man
            Teilnehmer

              Hallo zusammen,

              gibt es eventuell den ein oder anderen, der den 10km Lauftest zusammen machen würde?

              Ich schlage den Tiergarten mal vor. Ich bin aber für alles offen.

               

              Viele Grüße

              Julian

            • #19725
              DuSchaefer
              Moderator

                Hallo zusammen,

                ich Laufe meist im Treptower Park und Plänter Wald. Wo werdet ihr den Winter über schwimmen? Seit ihr im Verein und wenn ja, in welchem? LG, Dustin

              • #20433
                TRIdV
                Moderator

                  Moin zusammen!

                  Klingt alles, als wäre ich hier oben im Norden Berlins eher alleine…

                  Ich wohne im Pankower Norden, gehe i.d.R. in Buch schwimmen, bin aber auch flexibel, wenn es um Training anderswo in der Stadt geht.

                  Arbeitsbedingt schwimme und laufe ich auch gerne mal in Potsdam.

                   

                  Würde mich über gemeinsame Trainingsmöglichkeiten freuen, schreibt mich gerne dazu an.

                   

                  LG Arne

                • #20435

                  Moin,

                  komme aus Neukölln und bin mit dem Rad viel auf Ostkrone und am BER unterwegs. Laufen fast ausschließlich auf dem THF 🙂

                   

                  lg maik

                   

                • #63278
                  MatthiasPuraVida
                  Moderator

                    Hallo in die Runde,

                     

                    ich bin Matthias, Bluttiger Anfänger und treibe mich in Steglitz rum. Laufrunde:  am Teltow Kanal oder Grunewald.

                     

                    Radstrecke, da habe ich noch keinen Favoriten, gern nach der Arbeit um Ludwigsfelde, Selchow, Beelitz usw..

                     

                    Grüße in die Runde

                Ansicht von 7 Antwort-Themen
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.