Local Squad: Bremen

Vorstellungsrunde

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4144
      TriaAndy
      Moderator

        Moin zusammen, habe es in anderen Squad Foren gesehen, dass man sich da mal vorgestellt hat. Möchte dann hier auch damit anfangen.

        Ich bin Andreas ( kurz Andy ) noch 42 Jahre jung und komme aus Wildeshausen und arbeite derzeit noch in Bremen ( bis voraussichtlich 29.04.2022 )

        Trainere nach dem Finisher, habe mittlerweile 4 Mitteldistanzen hinter mir, wovon eine in Lingen den Titel nicht wirklich verdient hat und werde dieses Jahr meine erste LD in Angriff nehmen.

        Bin Mitglied in der DLRG Wildeshausen und kann dort das freie Training nutzen oder morgens mit den Rentnern / Frühschwimmern die Bahn teilen. Mein Lauftraining verbinde ich meist mit einer Truppe die sich aus dem Wildeshauser Lauftreff gebildet hat und das Radtraining bestreite ich aktuell noch auf der Rolle und freue mich auf die Zeit wieder draussen fahren zu dürfen.

        Im März werde ich zum zweiten mal Papa und bin gespannt wie ich das Training mit der Elternzeit unter ein Hut bekomme.

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.