Local Squad: Essen

erstes Treffen Local Squad

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von trimicha.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #9225
      trimicha
      Teilnehmer

        Hallo Ihr Lieben,

        Ich würde gerne  anstoßen das wir uns bald zum Laufen Verabreden.

        Mein Vorschlag ist Dienstags abends 19:00-19:30 zusammen am Lauftreff am Stadtwaldplatz unser Lauftraining zu machen.
        Hier können wir auch je nach Wohnorten der Teilnehmer gucken ob wir es an den See verlegen oder ähnliches.

        Ich trainiere nach dem Finisher-Plan und würde diesen Vorschlagen, jedoch würde ich das was trainiert wird der Gruppe überlassen, da ich nicht genau weiß wonach Ihr Trainiert.

        Da jetzt Ostern ist möchte ich euch gerne ein paar Daten zum gemeinsam Laufen vorschlagen und würde mich freuen wenn ihr mir Feedback geben würdet welcher Termin/Einheit für euch passt.

        21.04.22 19-19:30 Uhr 30 Minuten DLext (Super um sich kennen zu lernen und zu quatschen)
        24.04.22 gerne Vormittags 45 Minuten DLext
        26.04.22 19-19:30 Uhr 1 Std 3x4min DLTempo

        Diese Einheiten sind wie gerade schon gesagt Vorschläge gerne könnt ihr auch noch Vorschläge machen.

        Ich würde mich sehr freuen von euch zu Hören und freue mich wenn wie eine Gruppe zum Laufen Bilden können.

      • #9672
        trimicha
        Teilnehmer

          Hallo,

          Mir ist aufgefallen, dass es sich am 21.04 um einen Ruhetag handelt, daher würde ich den Termin einmal rausnehmen.

          Liebe Grüße und schöne Ostertage.

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.