Local Squad: Frankfurt

VERLOSUNG: Startplätze für die “Frankfurter Runden”

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1932
      Anna Bruder
      Moderator

        Gude ihr Leut!
        Wenn ich das richtig einschätze, könnt ihr doch alle gar nicht genug von Wettkämpfen bekommen. Wir haben da was für euch. Und zwar dürfen wir drei Startplätze für die “Frankfurter Runden” verlosen. Das Ganze findet bereits am kommenden Sonntag (24. Oktober) auf einer der, wie ich finde, schönsten Laufstrecken der Welt statt. Das Konzept ist folgendermaßen:
        – klassische Mainrunde über 10 Kilometer (zwischen Osthafen- und Eisenbahnbrücke)
        – ihr könnt selbst entscheiden, wie viele Runden ihr laufen wollt, möglich sind eine bis fünf Runden
        – Start und Ziel Weseler Werft
        – Zeitmessung, Startnummer, Strecken- und Zielverpflegung, gesicherte Strecke etc.
        – die Startzeit ist abhängig von der geplanten Distanz

        Das Event ist perfekt geeignet um a) Vollgas zu geben und einen kleinen Tempotest zu absolvieren oder b) einfach locker flockig dem Sonntagslauf ein Upgrade zu verpassen mit Brezel und Bier im Ziel 🙂

        Wer Bock darauf hat, kommentiert bitte bis Donnerstag, 21.10 um 17 Uhr HIER im Forum unter dem Beitrag, warum er/sie Frankfurt liebt und wo sein/ihr Lieblingsort ist. Die drei Gewinnerinnen oder/und Gewinner werden dann ausgelost und benachrichtigt.
        Viel Erfolg und beste Grüße
        Anna

      • #1956
        Falkm
        Teilnehmer

          Warum Frankfurt der Lieblingsort ist?
          Hier kommen gleich 5 Gründe:

          1. IM Frankfurt
          2. Frankfurt City Triathlon
          3. Frankfurter Marathon
          4. Rund um den Henniger Turm (ja, so wird es immer heißen 😉)
          5. Frankfurter Halbmarathon

          und wem das noch nicht reicht…

          6. Frankfurter Silvesterlauf

          also noch Fragen?

        • #2056
          Jens Roessner
          Teilnehmer

            Guuuuuude zusammen,
            Warum ich Frankfurt liebe? Die Stadt ist Triathlon!
            Schwimmen zur Sailfisch swimnight, mit dem Rad auf den (besseren) Feldberg, laufen am Main oder durch den Taunus und danach bei meinem besten Freund auf der Terrasse mit nem SIsotonischen Kaltgetränk chillen !
            Mein Lieblingsort ist daheim, mit Blick auf den Feldberg

          • #2112
            ogni
            Moderator

              ich bin in Darmstadt geboren und habe meinen 50. Geburtstag 2015 auf dem Römer gefeiert.
              Früher waren wir immer in Sachsenhausen en Aebbelwoi dringge … villeischt kumm isch ach laafe om Sundoag

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Das Thema „VERLOSUNG: Startplätze für die “Frankfurter Runden”“ ist für neue Antworten geschlossen.