Local Squad: Hamburg

Triathlon Bike in Hamburg parken

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #65973
      Ronny
      Moderator

        Hallo liebe HH-Locals,

        ich muss mich heute mal an euch wenden, da ich die Hoffnung habe – das ihr eine Lösung für mein Problem habt, bzw. einen Tipp.

        Am 16.07. nehme ich an der WTCS teil. Soweit so gut. Vom 11.-14.07. fliege ich nach Budpest von Hamburg aus (Rammstein Konzert inkl 🎉). Da wir am 14. erst spät wieder in HH landen werden wir direkt dort bleiben.

        Lange Rede kurzer Sinn. Habt eine Empfehlung, wo man vielleicht das Bike die Woche über einlagern kann um es Samstag stressfrei wieder einzusammeln? Die alternative ist es Samstag morgen mit dem Zug nach Hannover zu fahren und das Rad zu holen. Würde ich aber gerne umgehen, da mir damit das komplette Samstagsprogramm zerstört wird.

        Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat.

        VG
        Ronny

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.