Local Squad: Hannover

power & pace-Trophy in Hannover

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4227
      Christian Schanz
      Moderator

        Hallo liebe Hannoveraner,

        am ersten Septemberwochenende ist bei uns eine power & pace-Trophy am Maschsee. Der Triathlon ist dieses Jahr für uns ein “Vereins-Treffen”. Ich habe mich gerade angemeldet. Wer ist noch dabei?

        Hoffen wir, dass die Blaualgen 2022 mal keine Rolle spielen.

         

        Lieben Gruß, Christian

      • #4308
        krichi
        Teilnehmer

          Hier, ich – ich bin auch dabei und ich freue mich riesig über und auf die p&p Trophy am Maschsee!

          Ich war schon vor Verkündung der Trophy angemeldet und werde aus persönlichen Gründen einen anderen Vereinsnamen zur Schau tragen. Trotzdem hoffe ich auf rege Teilnahme ohne schwerwiegende Kontaktbeschränkungen.

          Sollte es aus der Community Fragen zu Strecke, Unterkunft, Anreise etc. geben – immer her damit! Möge dies etwas Großartiges werden!

        • #4471
          Ingo@Hannover
          Moderator

            Moin aus Hannover,
            bei der P&P-Trophy in Hannover bin ich natürlich dabei!

            Sportliche Grüße
            Ingo

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.