Local Squad: Kiel

power and pace Local squad in Kiel

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #9905
      TimoK
      Teilnehmer

        Die local Squads starten und auch Kiel ist dabei, frei nach dem MottO. Wo wird sind ist oben! 😉

        Ich schlage vor, dass wir uns am 26.4. um 19 Uhr am Leichtathletikstadion der Uni in der Ohlshausenstr. treffen.

        Auf dem Gelände können wir im Grunde alles Laufen, ich würden dann ein alkoholfreies Regenerationsgetränk mitbringen.

        Für das nächste Treffen, ich schlage mal in 14 Tagen vor, nehme ich auch gerne Vorschläge für Ort und Zeit entgegen, damit es vielleicht besser passt.

        Erreichen könnt ihr mich am besten bei Insta oder Facebook

        https://www.facebook.com/tmkpk

        https://www.instagram.com/herr.kstr/

         

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.