Local Squad: Köln

1. Local Squad: Köln Treff gestartet

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #10550
      Kari
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        das erste Treffen der Local Squad:Köln fand gestern im wunderschönen Rheinpark statt. Vor dem Treffen regnete es noch in Strömen, pünktlich um 18:30 wurde es trocken und es gab sogar blauen Himmel während des Laufs😎

        5 Power & Pace’ler:innen aus dem Rheinland und 1 Power & Pace’ler aus dem fernen Bayern haben die  Intervalle mit einer Sightseeingtour (danke an Manny☺ ) verbunden, es gab eine Runde durch den Park, durch das RTL-Gebäude, vorbei am Messegebäude hin zur Deutzer Brücke, immer den Dom im Blick. Natürlich gab es auch noch Zeit für den ein oder anderen Fotostop:

         

        Schön war’s! Das nächste Treffen findet am 10. Mai um 18:30 statt.

        Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Frank oder an mich wenden.

        Gruss

        Kari

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.