Local Squad: Köln

5. Local Squad:Köln Treffen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren von Kari aktualisiert.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14442
      Kari
      Teilnehmer

        Beim 5. Local Squad Treffen durften wir 2 ‘neue’ Gesichter begrüssen, Claudia und Neu-Kölner David waren zum 1.Mal dabei. Frank E. besuchte uns für einen kurzen 70.3 Racebericht, schön, Dich mal wieder gesehen zu haben!

        und dann ging es auf 3x8min DLint (pacing) am Rhein entlang, für Frank (aka rasender Reporter) war es eher ein ruhiger Lauf, für den Rest der p&p’er passte das Intervalltempo perfekt.

             

        Das nächste Treffen findet am 5. Juli statt, mit post-Race Bericht von Roth von Frank (LD) und Kari (Radpart in der Staffel). Wir freuen uns über alte und neue Gesichter, wie immer gilt: all pace(r)s welcome 🙂

        Kari & Frank

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.