Local Squad: Köln

Köln ist groß – wo kommt ihr her?

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1394
      DennisForst
      Moderator

        Hallo zusammen,
        Ich bin mal dem Kölner Local Squad beigetreten, weil es für mich der nächstgelegene ist. Tatsächlich komme ich aus dem linksrheinischen Rhein-Sieg-Kreis (Heimerzheim), ca. 25km von Köln entfernt.
        Woher kommt ihr denn so und absolvieren noch andere hier gerne ihre Radeinheiten in meiner Gegend bis hin zur Eifel? Viele Grüße
        Dennis

      • #1396
        Kari
        Teilnehmer

          Moin, wohne mitten in Kölle in der Nähe vom Zoo. Bin öfter mal Richtung Niddegen unterwegs gewesen Anfang des Jahres. Lerne auch gerne mal neue Routen kennen und könnte mit dem Auto Richtung Süden fahren. Mit dem Rad erstmal quer durch die City macht leider keinen Spass 🙁
          Gruss
          Kari

        • #1482
          Lars Kamphausen
          Teilnehmer

            Guten Abend Zusammen,

            ich mache hier die Vertretung für das Bergische Land (Kürten). Am Wochenende allerdings derzeit noch meistens zwischen Hamburg und Bremen anzutreffen.

          • #1594
            DF84
            Leser

              Moin,
              ich wohne in Porz-Ensen.
              Meine Laufrunden sind überwiegend am Rhein; mit dem Rad war ich dieses Jahr viel auf der alten Kölner Straße am Flughafen unterwegs.
              VG

              • #1597
                Ironmanfinisher
                Teilnehmer

                  HAllo Lars

                  wir haben uns schonmal kurz gesehen, beim Schwimmen in Paffrath, bei der TS 79. Richtig?

                  Gruß, Stephan

              • #1656
                fRUNk
                Teilnehmer

                  ich bin vonne schäl sick wech🤣
                  hauptstrecke ist die panzerstrasse.
                  bis ich da mal durchgeblickt habe wie ich antworten kann. junge junge. dann doch lieber discord. grüsse aus merheim

                • #1710
                  Matthias Zucchet
                  Teilnehmer

                    Hi zusammen,
                    ich wohnt aktuell in Zülpich, arbeite aber in Köln. Mit dem Rad fahre ich (aus gutem Grund) meist genau in die andere Richtung und bin eher im Nationalpark Eifel oder in Richtung Ahrtal unterwegs. Ab und zu laufe ich aber in Köln am Decksteiner Weiher, Adenauerweiher oder im Beethovenpark. Sollte es also mal gemeinsame Lauftrainings in Köln geben, wäre das beispielsweise eine Option für mich.

                    Viele Grüße

                  • #2277
                    Frank Urban
                    Teilnehmer

                      Test Beitrag 2

                      Mein erster Beitrag war verschwunden. Und bevor ich wieder ein Roman schreibe

                    • #2278
                      Frank Urban
                      Teilnehmer

                        Funktioniert doch 😉

                        Hallo P&Ps .
                        Meine Name ist Frank Urban, viele kennen mich schon. Wohne in Bergisch Gladbach. Trainiere nach Finisher und Plane Roth 22.
                        Am Dienstag geht mein Offseason vorbei. Darum auf Pro gewechselt und habe jetzt auch Schreibrechte.
                        Ich laufe rund um Bergisch Gladbach. Und was längereres am Rhein.
                        So ich plane jetzt am z.B. am 23.11 mal einen gemeinsamen Lauf. Aber warte noch drauf, wer das Lead hier bekommt. Jule ist noch am auswerten.

                      • #20306
                        upado
                        Teilnehmer

                          Hallo zusammen,

                          ich bin seit vorgestern komplett neu in der power & pace Familie und es ist das erste Mal, dass ich mich einer Gemeinschaft anschließe.

                          Ich komme aus dem linksrheinischen, genauer gesagt aus Troisdorf, arbeite aber in Köln.

                          Ich lass mich überraschen und bin gespannt, was mich erwartet und wen ich vielleicht bei Local Squad: Köln Treffen kennenlerne.

                          Sportliche Grüße, Uwe

                        • #20316
                          Kari
                          Teilnehmer

                            Moin Uwe und herzlich Willkommen.

                            Wir treffen uns alle 2 Wochen Dienstags an der Zoobrücke zum gemeinsamen Laufen und planen im Winter das ein oder andere Laufevent in Köln zusammen zu machen.

                            Der nächste Lauf ist am 27.09. um 18:30, lockeres Tempo. Sag Bescheid, wenn Du mitlaufen möchtest.

                            Gruss

                            Kari

                          • #20368
                            Frank Urban
                            Teilnehmer

                              Willkommen im Großraum Kölner Kreis

                            • #84815
                              Michael Reinarz
                              Moderator

                                Ein hallo aus der Vulkaneifel

                                Als Gerolsteiner habe ich mich der nächstgelegenen Gruppe “Köln” angeschlossen.

                                Viele Grüße

                                Michael

                            Ansicht von 11 Antwort-Themen
                            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.