Local Squad: Köln

Lauftest Februar 10km bzw. 5K

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4322
      Frank Urban
      Teilnehmer

        Im Podcast wurde ja die Option angezeigt das es auch durch aus Sinn machen kann, dies mit einen Wettkampf zu verbinden.

        Am 20.2. ist der 3. Lauf der Winterlaufserie  Porz über 5 und 10 km

        http://helmuturbach.de/winterlauf-ausschreibung.html

         

        Ich plane die Teilnahme

         

      • #4429
        DennisForst
        Moderator

          Morgen zusammen,

          das klingt doch nach einer Idee. Kennst Du zufällig die Strecke und kannst was zu Untergrund und Höhenprofil sagen? Macht ja für die Vergleichbarkeit schon etwas aus, ob man wenn man sonst nur flach auf Asphalt läuft dann da wellig durch den Wald wetzt 😉

          VG Dennis

          • #4431
            Yvonne
            Teilnehmer

              Moin!

              Genua das habe ich auch geplant. Stehe definitiv mit Nachmeldung (da Anmeldung schon gelaufen) mit 5km am start.

              VG,

              Yvonne

            • #4601
              Kari
              Teilnehmer

                Hallo Dennis,
                die Strecke ist flach und die Wege sind gut laufbar, für den 10er wären es 2 5KM Runden.
                Normalerweise gibt es auch ein leckeres Kuchenbuffet danach, hoffe, dass ist dieses Jahr auch wieder der Fall 🙂

                Gruss
                Kari

            • #4602
              Kari
              Teilnehmer

                Ich plane auch zu laufen, eigentlich nur 5, aber der Plan sagt 10…

            Ansicht von 2 Antwort-Themen
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.