Local Squad: München

Kleine Vorstellungsrunde

Schlagwörter: ,

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1647
      KlausSchaller
      Moderator

        Hallo zusammen,

        ich fange einfach mal an hier in der Squad im schönen Süden und freue mich, wenn ich damit nicht alleine bleibe.

        Name: Klaus (Schaller)
        Wohnort: Vierkrichen (nördlich von Dachau, klassischer “Speckgürtel” im S-Bahn bereich)
        Lieblings-Radgebiet: Endweder Richtung Aichach und Schrobenhausen (wellig) oder Freising und Moosburg (flach)
        Laufstrecken: “rund um’s Dorf” oder auch mal an der Ruderregatta und Schloss Schleißheim
        Schwimmen: Meist im Frei- oder Hallenbad Dachau, Freiwasser Kranzberger See

        Würde mich freuen, wenn man sich mal für die ein oder andere Einheit trifft (Leistungstest Laufen?!?!)!

      • #4585
        Sigmundskron
        Teilnehmer

          Hallo Zusammen,

          herzliche Grüße aus dem Stadtteil Neuhausen/Nymphenburg. Ich trainiere nach dem Finisher-Plan.

          Laufen bin ich in der Regel im Olympiapark & im Park an/um das Nymphenburger Schloss.

          Radltechnisch habe ich ein Bike in der Stadt und für die Ausfahrten am Wochenende bin ich zwischen Ammersee und Rosenheim unterwegs, also lasst uns da gerne eine gemeinsame Ausfahrt organisieren.

          Schwimmen: Dante und Oly 😉

          Gerne auf Discord melden um etwas auszumachen, bis dann!

           

           

        • #5454
          Alex H.
          Moderator

            Hallo Zusammen,

            ich bin Alex aus Dachau (AK 50) und zur Zeit etwas mit Laufen, Radfahren und ein wenig Schwimmen beschäftigt:-)

            Ich wollte mal in die Runde fragen, ob noch jemand hier ist der seinen 10km Test dieses Wochenende an der Ruderregatta Strecke läuft?

            oder einfach Lust hat die ein oder andere Runde nicht allein zu drehen.

            Bei Interesse einfach melden.

            Gruß Alex

          • #59748
            A_Al3x
            Moderator

              Dann bring ich hier mal zur neuen Saison mal bisschen Leben rein,

              Alex 25 (Stadtteil Schwabing/Freimann) trainiere für den Allgäu Triathlon nächstes jahr und bin auch im Winter mit dem Rad solange es des Wetter zulässt draußen unterwegs (v.a. Richtung Freising/Haag) Laufen meist Englischer Garten Nordteil // Isarauen und Olympiapark.

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.