Local Squad: Münster

Rund um Münster…wo kommt Ihr her?

Schlagwörter: , , , , ,

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2043
      Thorsten Berka
      Moderator

        Hallo zusammen,
        Münster ist zwar immer noch ein Stück von meinem Wohnort entfernt, aber es ist trotzdem der nächstgelegene Local Squad.

        Mein Name ist Thorsten und ich komme aus dem südlichen Münsterland (Selm/Lüdinghausen/Nordkirchen). Kommt noch jemand aus diesem Bereich oder wo kommt Ihr so her? 😎

      • #2096
        ralf.schlimper
        Moderator

          Moin zusammen, ich komm zwar auch nicht aus Münster aber Melle (bei Osnabrück) ist in Reichweite, und wenn‘s passt komm ich gern mal auf nen gemeinsamen Lauf, noch viel lieber aber auf eine gemeinsame Radausfahrt vorbei 😊

        • #2098
          Frank Wechsel
          Administrator

            Es ist für mich als gebürtigen Osnabrücker eigentlich ein absolutes No-go, dass Münster eine Squad hat, meine Heimatstadt aber nicht. Die haben schon einen Feiertag mehr und sind immer shoppend über Osnabrück hergefallen, als wir in die Schule mussten. Osnabrücker, steht auf! (duckundweg …)

          • #12845
            ralf.schlimper
            Moderator

              Save the Date !!

              Nachdem wir uns nun bereits in Münster zum Laufen getroffen haben und am vergangen Sonntag gemeinsam im Torfmoorsee in Hörstel geschwommen sind wollen wir natürlich auch die dritte Disziplin gemeinsam angehen und uns auf das Rad schwingen. Es ist geplant, an einem Tag des Wochenende  18./19.06. im Raum Melle/Dissen/Borgholzhausen eine gemeinsame Ausfahrt zu machen. So dehnen wir die Squad Münster auch mal gaaaanz an die nördliche Einzugsgrenze aus. Ob Samstag oder Sonntag ist noch nicht geklärt. Je nachdem welcher Tag besser passt richten wir uns nach der Squad. Ich werd eine schöne Tour zusammenbauen die so zwischen 60 und 70 km mit ca. 500hm durch den Teuto führen wird.

              Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen.

              Stay tuned for more details 😉

            • #15966
              MoniHi
              Moderator

                Eigentlich komme ich aus dem Örtchen Steinfurt/Borghorst aber lebe berufsbedingt seit 2011 in Münster!

              • #85443

                Hallo zusammen! Kommt hier jemand aus Ibbenbüren und ist genauso langsam wie ich?

            Ansicht von 5 Antwort-Themen
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.