Local Squad: Ulm

Start Lauftreff

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von Victoria.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #9772
      Victoria
      Teilnehmer

        Hallo ihr Lieben,

        ich freue mich euch verkünden zu dürfen, dass ich euer Local Leader für die Squad Ulm und dass wir heute in einer Woche (26.04.) mit dem Lauftreff starten.
        Hier die Eckdaten:
        Tag: Dienstag (14tägig) Start: 26.04.
        Uhrzeit: 18:15 Uhr
        Treffpunkt: Parkplatz Baseball Feld (in der Wanne 100)
        Was wird trainiert: Natürlich das was auf dem Plan steht. Wir werden eine Runde bzw. Wendepunktstrecke laufen, sodass jeder sein Training machen kann wir es aber doch zusammen machen. Sollten wir mal keine Intervalle haben laufen wir gemeinsam eine schöne Runde.

        Sollte ihr noch Fragen haben, immer her damit.
        Ich freue mich auf gemeinsame Läufe mit euch.

        Und jetzt genießt die Ruhewoche, damit wir nächsten Dienstag reinhauen können.

        Liebe Grüße
        eure Vicky

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.