Local Squad: Wolfsburg

Gemeinsames Lauftraining in Wolfsburg

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #9778
      Volkmar Weichert
      Moderator

        Hallo Wolfsburger power&pacer,

        wir Ihr schon mitbekommen habt, wollen wir unsere gemeinsame Community stärken und bieten zunächst gemeinsame Laufeinheiten an.

         

        Ich bin Euer Local Leader für Wolfsburg, und damit das Bindeglied nach Hamburg.

         

        Mein Vorschlag ist:

        1. Lauf bereits am Mittwoch den 20.04.2022 um 19.00 Uhr,

        Treffpunkt am Toilettenhäuschen (beim Volleyballfeld) Allersee.

        Lasst uns den ersten gemeinsamen Lauf ganz locker angehen, ein bisschen über die Möglichkeiten und die Trainingspläne quatschen.

        Und dann können wir den Rhythmus festlegen, wie wir weiter trainieren. Derzeit sind nur Lauftrainings geplant.

        Bei Fragen, Ideen, immer gern raus damit.

        Ich freue mich, Euch kennen zu lernen!

        Volkmar

      • #9847
        Volkmar Weichert
        Moderator

          Hallo Wolfsburger power&pacer,

          nachdem der erste Lauf sehr spontan eingestellt wurde,  nun die Ankündigung für unseren 2. gemeinsamen Lauf:

          Termin:  Dienstag der 03.Mai 2022 um 19.00 Uhr

          Ort:        Toilettenanlage am Beachvollballfeld am Allersee Wolfsburg.

          Lasst uns einen lockeren Quatsch-Lauf laufen, damit wir uns zunächst kennen lernen.

          Ich freue mich!

          Fragen und Anregungen, immer gern!

          Volkmar

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.