Local Squad: Zürich

Lauftreff Local Squad Zürich

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #9769
      Bernard
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        der Start-Schuss für die p&p Lauftreffs ist gefallen. Auch in Zürich können wir uns nun regelmässig zum Laufen treffen. Mein Name ist Bernard, und ich werde als euer Local Leader die Treffs organisieren – eine ausführliche Vorstellung machen wir dann persönlich 🙂

        Sehr kurzfristig habe ich das erste Event für diesen Donnerstag (21. April) geplant – ich hoffe einige von Euch können es dorthin schaffen. Für alle anderen gilt, es wierden noch weitere Trreffen folgen.

        Diese Woche treffen wir uns am Donnerstag Abend um 18:30 Uhr and der Saalsporthalle (Giesshübelstrasse 41, 8045 Zürich oder gleichnamige Haltestelle mit dem ÖV).

        Beime rsten Mal laufen wir locker ca. 60min, damit viel Luft zum Reden und Kennenlernen bleibt.

        Bitte meldet euch, wenn ihr kommen könnt, damit wir niemenaden vergessen, bevor wir los laufen.

        Ich freue mich auf Donenrstag, viele Grüsse,
        Bernard

      • #9895
        Bernard
        Teilnehmer

          Hallo zusammen,

          ich entschuldige mich zunächst nochmal für die Kurzfristigkeit dieses ersten Termins, und habe volles Verständnis, dass die meisten von euch absagen (mussten). Für Kurzentschlossene: ich laufe heute auf jeden Fall die Runde ab Saalsporthalle um 18:30, es ist also noch nicht zu spät. (Ihr erkennt mich am Ironman-Cap und einem schwarzen Puma-Shirt.)

          Ansonsten soll dies ein halbwegs regelmässiger Event werden, zum einen damit wir uns alle drauf einstellen können, zum anderen damit andere Power&Pacer auch mal zu Besuch kommen können. Als Termin schlage ich mal jeden dritten Donnerstag im Monat vor, damit wären die nächsten Termine jeweils der

          19. Mai

          16. Juni

          21. Juli

          Für den Treffpunkt bin ich recht flexibel, hier einige Vorschläge, die ich gerne zur Diskussion stelle:

          Saalsporthalle

          Bürkliplatz/Bellevue

          Sportplatz Sihlhölzli

          Schreibt doch gerne, falls ihr weitere Vorschläge habt (Fluntern kam schon, wo kann man da gut laufen?), wäre doch schön, wenn wir einen gemeinsamen Lauftreff hinbekämen.

          Viele Grüsse, Bernard

           

           

          • #12422
            achimw
            Moderator

              Hallo Bernhard

              meine Handynummer: 079 9119115

              LG Achim

          • #9971
            Nick
            Teilnehmer

              Hi Bernard,

              fände persönlich etwas zentrales, zB Bürkliplatz am besten. Alternativ geht natürlich auch eine Location etwas weiter weg von der City, dann wäre aber das Wochenende wohl leichter. Dann kann auch weniger dazwischenkommen mit Arbeit etc.

              Gerne dann auch in einer Whatsapp / Facebook Gruppe – schau hier doch eher selten ins Forum

              Nick

            • #10762
              Nick
              Teilnehmer

                Hi Daniel, komischerweise sehe ich den Text von dir hier nicht im Forum (sondern lediglich in der Mail Notification) – hattest du den gelöscht oder spinnt das Forum etwas?

                Salü Nick,
                Für mich wäre eine Whatsapp oder Facebook Gruppe ebenfalls eine Variante da ich wie Du selten hier ins Portal schaue.
                Wie sehen das die restlichen Gruppenteilnehmer ?
                Grüsse Daniel

              • #10766
                Daniel Grüniger
                Moderator

                  Salü Nick,

                  Ich hatte den Text unter den Local Squads Einträgen als Antwort eingetragen…

                  Ich schicke Dir eine Nachricht mit meiner Nummer,

                  Grüsse Daniel

                • #11136
                  Bernard
                  Teilnehmer

                    Hallo zusammen,

                    gerne organisiere ich ein WhatsApp Gruppe, damit wir uns auch ausserhalb des Forums zum Laufen verabreden können. Ich schicke euch meine Nummer in persönlichen Nachrichten, bzw. ihr könnt eure umgekehrt natürlich auch per PM an mich schicken.

                    Viele Grüsse,

                    Bernard

                  • #12105
                    Bernard
                    Teilnehmer

                      Kurzes Update, nachdem das Forum nun wieder läuft. Erstens hoffe ich, dass am 19. Mai niemand umsonst irgendwo gewartet hat – durch die technischen Probleme konnte ich keine Updates posten.

                      Trotzdem hat inzwischen ein Treff stattgefunden, die WhatsApp Gruppe ist inzwischen aktiv. Wer sich dort noch einklinken will, kann mir gerne eine PM mit Handy-Nummer schicken.

                      Viele Grüsse und gutes Training, Bernard

                    • #14207
                      Bernard
                      Teilnehmer

                        Hallo zusammen,

                        der nächste Lauftreff findet am 24.6. statt.

                        Der Termin vom 16. Juni fällt aus, da es dann nur noch 3 Tage bis zum 70.3 in Rappi sind.

                        Treffpunkt am 24.6. ist um 18:00 an der Sportanlage Sihlhölzli.

                        Viele Grüsse, Bernard

                         

                    Ansicht von 7 Antwort-Themen
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.