Local Squad: Nürnberg

Oster-Training

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von blaxn.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #9674
      Mirax
      Moderator

        Juhu, hier also der erste Beitrag?!

        Wäre schön noch ein paar Trainingspartner aus Nürnberg kennenzulernen. Trainiere gerade noch nach Power&Pace TP Finisher LD, werde jetzt aber auf die MD wechseln. War leider viel zu oft krank und verletzt.

        Werden wir mal konkret, wie sieht’s bei Euch aus? Jemand Lust auf eine GA1 ~2,5h Ausfahrt am Sonntag? Laut TP mit Koppellauf. Müsste allerdings schon vormittags los.

        VG Christina

         

      • #9692
        blaxn
        Teilnehmer

          Hi Christina,

           

          ich bin aus Erlangen und trainiere auch nach dem Finisher-Plan für den 70.3 Dresden.  Bin dann unter anderem am 7.8. noch auf der OD in Nürnberg und Ende August auf der MD im Allgäu unterwegs.

          Da ich im Schichtdienst bin, muss ich relativ viel umstellen und schieben und hatte meine 2,5 Std Rad inkl. 30minütigem Koppellauf bereits gestern schon. Ostern gehört der family. Aber zukünftig wäre ich bei gemeinsamen Ausfahrten sehr gerne mit am Start!

           

          Thomas

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.