Achtung, Brandgefahr: So geht Sonnenschutz

0

Sonnenschutz ist unabdingbar. Das gilt insbesondere für Triathleten, die sich überdurchschnittlich viel draußen aufhalten. Die Ärztin und Triathletin Marie-Luise Klietz beantwortet die wichtigsten Fragen.

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder von power & pace | PRO.
Jetzt beitreten
Already a member? Logge dich hier ein!
Vorheriger ArtikelTrainieren bei Hitze: Gut hydriert in Training und Wettkampf
Nächster ArtikelTrimtex-Teamshop wieder bis 9.7. geöffnet – die Sommerrunde
Anna Bruder
Anna Bruder wurde bei triathlon zur Redakteurin ausgebildet. Die Frankfurterin zog nach dem Studium der Sportwissenschaft für das Volontariat nach Hamburg und fühlt sich dort sehr wohl. Sie ist begeisterte Läuferin, wird aber in Zukunft auch bei dem einen oder anderen Triathlon an der Startlinie stehen.