Das richtige Belastungsmanagement

0

Das Training läuft wie am Schnürchen und am liebsten würdet ihr jeden Tag noch eine Schippe drauflegen. Doch der Grat zwischen hohen und zu hohen Trainingsumfängen
ist häufig sehr schmal. Hier erfahrt ihr, worauf es beim Belastungsmanagement ankommt.

Dieser Inhalt ist power & pace | PRO vorbehalten.
Einloggen Jetzt beitreten
Vorheriger ArtikelSo funktioniert effizientes Indoortraining
Nächster ArtikelZugseiltraining: Unsere Top-3-Empfehlungen für euch
Anna Bruder
Anna Bruder wurde bei triathlon zur Redakteurin ausgebildet. Die Frankfurterin zog nach dem Studium der Sportwissenschaft für das Volontariat nach Hamburg und fühlt sich dort sehr wohl. Sie ist begeisterte Läuferin, wird aber in Zukunft auch bei dem einen oder anderen Triathlon an der Startlinie stehen.