Es geht ans Feintuning: Die Spezifizierung im Training

0
CAGLIARI, ITALY - OCTOBER 24: Athletes compete in the bike leg of the IRONMAN 70.3 Sardegna on October 24, 2021 in Cagliari, Italy. (Photo by Joern Pollex/Getty Images for IRONMAN)

Wenn die Grundlagen gelegt sind, wird das Triathlontraining spezifischer. In wenigen Monaten steht mit einem bestimmten Wettkampf dein persönliches Highlight im Kalender – dafür geht es nun an die Details. Wir zeigen dir, was dazugehört und worauf du in diesem wichtigen Trainingsblock achten solltest.

Dieser Inhalt ist power & pace | PRO vorbehalten.
Einloggen Jetzt beitreten
Vorheriger ArtikelEs geht bergauf: Was bringen K3-Intervalle im Radtraining?
Nächster ArtikelAlle Links: Unsere Live-Rides zum März-Training
Anna Bruder
Anna Bruder wurde bei triathlon zur Redakteurin ausgebildet. Die Frankfurterin zog nach dem Studium der Sportwissenschaft für das Volontariat nach Hamburg und fühlt sich dort sehr wohl. Sie ist begeisterte Läuferin, wird aber in Zukunft auch bei dem einen oder anderen Triathlon an der Startlinie stehen.