Zugseiltraining: Unsere Top-3-Empfehlungen für euch

0
Zugseile verschiedener Farbe bunt

Die gesamte Saison über, aber vor allem im Winter kann es immer mal sein, dass ihr aus verschiedensten Gründen nicht dazu kommt, euer Schwimmtraining planmäßig durchzuziehen. Dann besteht immer noch…

Dieser Inhalt ist power & pace | PRO vorbehalten.
Einloggen Jetzt beitreten
Vorheriger ArtikelDas richtige Belastungsmanagement
Nächster ArtikelVO₂max: Wichtiges Kriterium für die aerobe Ausdauer
Die Sportmanagement-Absolventin Jule Bartsch ist Projektleiterin des Trainingsprogramms power & pace. Mit dem Rookie-Programm 2021 feierte sie ihren Einstand im spomedis-Team. Die Triathletin ist seit Ende 2017 auf der Mitteldistanz unterwegs und konnte sich in ihrem ersten Rennen direkt für The Championship 2019 qualifizieren. Sie freut sich darauf, auch in Zukunft noch mehr Erfahrungen auf der Mitteldistanz zu sammeln.