Darf ich mich unter dem Teamnamen “power & pace” bei Veranstaltungen anmelden?

    0

    Ja, selbstverständlich! Die Community von power & pace wächst stetig und wir haben als Team auch schon den einen oder anderen Erfolg erzielt wie den Sieg bei den Arena Games der Super League Triathlon im Frühjahr 2021. Dabei ist es wichtig, dass wir einheitlich als power & pace auftreten.

    Bitte achtet aber immer auf die korrekte Schreibweise:

    power & pace

    Also alles in Kleinbuchstaben und mit Leerzeichen vor und nach dem kaufmännischen Und (&). Es wäre schade, wenn uns eine Mannschaftswertung entginge, weil die Standards nicht eingehalten wurden und die Systeme aus zwei Schreibweisen zwei Vereine machen.

    WICHTIG! Solltet ihr einen Startpass besitzen, den ihr nicht von uns bezieht, ist es wichtig, dass ihr erst euren Vereinsnamen angebt, über den ihr euren Startpass bezieht. Als weiteren Teamnamen könnt ihr in den meisten Fällen “power & pace” angeben. Bei der Teilnahme an einer power & pace Trophy ist es notwendig, dass unser Teamname in eurer Anmeldung erscheint, damit ihr mit in die Wertung aufgenommen werdet.