Ich nutze noch den Trainingsplan aus der Zeitschrift für mein Training. Läuft der Plan über die ganze Saison oder wann endet dieser?

    0

    Ja, der der Trainingsplan unserer Zeitschrift triathlon läuft über die gesamte Saison und begleitet dich bis zu deinem Wettkampftag. Auch für die Übergangszeit oder die Regeneration nach deinem Saisonhighlight bist du dank unserer Pläne stets versorgt.

    Vorheriger ArtikelWie verbinde ich TrainingPeaks und GARMIN?
    Nächster ArtikelWas muss/soll ich als Agegrouper Ü55 in Training, Regeneration etc. beachten?
    Jule Bartsch
    Die Sportmanagement-Absolventin Jule Bartsch ist Projektleiterin des Trainingsprogramms power & pace. Mit dem Rookie-Programm 2021 feierte sie ihren Einstand im spomedis-Team. Die Triathletin ist seit Ende 2017 auf der Mitteldistanz unterwegs und konnte sich in ihrem ersten Rennen direkt für The Championship 2019 qualifizieren. Mit ihrer überraschenden WM-Qualifikation im Sommer 2022 und der darauffolgenden Teilnahme an der Ironman-70.3-WM in St. George erfüllte sie sich ihren großen Triathlontraum.