Warum unterscheidet sich der Spezialtrainingsplan für mein Rennen so sehr von dem Plan in der Zeitschrift ab?

    0

    Der Spezialplan, den du ausgewählt hast, zielt auf das Datum deines Saisonhighlights ab. Dieses Datum stimmt möglicherweise nicht mit dem Zieldatum der Trainingspläne in der Zeitschrift überein und somit unterscheiden sich die Inhalte beider Trainingspläne.

    Vorheriger ArtikelWie leite ich meine Schwellenherzfrequenz für meine Trainingsbereiche ab?
    Nächster ArtikelWie kann ich meine Trainingskategorie wechseln?
    Jule Bartsch
    Die Sportmanagement-Absolventin Jule Bartsch ist Projektleiterin des Trainingsprogramms power & pace. Mit dem Rookie-Programm 2021 feierte sie ihren Einstand im spomedis-Team. Die Triathletin ist seit Ende 2017 auf der Mitteldistanz unterwegs und konnte sich in ihrem ersten Rennen direkt für The Championship 2019 qualifizieren. Mit ihrer überraschenden WM-Qualifikation im Sommer 2022 und der darauffolgenden Teilnahme an der Ironman-70.3-WM in St. George erfüllte sie sich ihren großen Triathlontraum.